Am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr spielen unsere Futsallöwen auswärts in Wackersdorf. Mit 19 Punkten aus 14 Spielen liegt Wackersdorf Futsal derzeit auf Rang 4 der Futsal Regionalliga Süd. Die Löwen befinden sich mit 12 Zählern nach wie vor auf dem 8. Platz, einem direkten Abstiegsplatz. Allerdings trennt die Löwen lediglich die schlechtere Tordifferenz von der Nicht-Abstiegszone. Bei nur noch vier ausstehenden Partien stehen die Löwen also wieder mal vor einem imminent wichtigen Match. Das Spiel steigt in der Dreifachturnhalle Wackersdorf. Adresse: Hauptstraße 20, 92442 Wackersdorf

Mit den Futsallöwen in einem Zug

Löwenfans aufgepasst: Am Sonntag habt Ihr die einmalige Gelegenheit in dieser Saison, zusammen mit der Mannschaft sowie dem kompletten Trainer- und Betreuerstab der Futsallöwen zu einem Auswärtsspiel zu reisen.

Treffpunkt ist um 09.30 Uhr bei Yormas in der Haupthalle des Münchner Hauptbahnhofs (Gleis 26). Abfahrt dort ist um 10:43 Uhr mit dem alex nach Schwandorf, ebenfalls von Gleis 26. Ankunftszeit in Schwandorf ist planmäßig um 12:45 Uhr. Von dort geht es um 14:00 Uhr per Bus, der von den Naablöwen Schwandorf organisiert wird, weiter zur Spielstätte. Nach dem Spiel fährt der Bus um 19:00 Uhr zurück nach Schwandorf. Von Schwandorf geht es anschließend mit dem Zug zurück nach München. Die Ankunft am Münchner Hauptbahnhof ist um 22:19 Uhr geplant.

Trotz der jüngsten Niederlagen in den beiden wichtigen Sechs-Punkte-Spielen bei Villalobos sowie gegen Croatia Stuttgart hat das Löwenmagazin unsere Mannschaft immer als ausgesprochen kampf- und charakterstarke, leidenschaftliche und sympathische Truppe erlebt, die jede Unterstützung verdient! Durch ihre couragierten Auftritte konnten die Futsallöwen im Laufe dieser Saison bereits eine eigene kleine Fanbase für sich gewinnen.

Also fackelt nicht lange, fahrt zusammen mit unserem Team nach Wackersdorf und lasst uns dort gemeinsam die Jungs unterstützen, um die drei wichtigen Punkte in unsere Giesinger Heimat zu entführen! Die Futsallöwen freuen sich auf Euch und bedanken sich schon jetzt für den Support!

Alle zusammen für das große Ziel Klassenerhalt. Auf geht’s, Löwen, packen wir’s an. Wir gehen voran – als Euer sechster Mann!

Die Veranstaltung der Naablöwen Schwandorf auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/2587536207955633

(FL)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments