Das Löwenmagazin wird ab heute Mittag bis einschließlich Samstag auf vereins- und klubpolitische Berichterstattung verzichten. Die Konzentration gilt dem gemeinsamen Kampf für den Klassenerhalt des TSV 1860 München.

Schaut vor dem Spiel beim Löwen – FanTreff 2019 vorbei und stimmt Euch positiv auf das Heimspiel ein. Wir wollen mit einem starken „Wir-Gefühl“ ins Stadion gehen.

Mehr Infos: Vor dem Spiel gegen Fortuna Köln – Der FanTreff 2019 im Giesinger Bräu

Facebook-Veranstaltung: FanTreff2019

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wolf
Leser

Ich finde dieses Vorhaben gut.
Ab Samstag nach dem Spiel, wenn hoffentlich der Klassenhalt absolut erreicht worden ist, gibt es noch genug Zeit für vereinspolitische Berichte.

BruckbergerLoewe
Leser

Verstehen muss man es nicht,anyway.

HHeinz
Leser

Ich hoffe das ist dann effektiver als die dauernden Geheimtrainings der 1. Mannschaft.
Eure Seite, eure Regeln.

Sportfan
Gast
Sportfan

mag hier ja klappen aber ich befürchte die dunkle Seite der Macht wird weiter feuern

Loewen1860
Leser

Brauchst ja die andre Seitn bloß net anschaun. Keine Klicks für Grissmaik !

Bine1860
Leser

Ehrlich, der ist die dunkle Seite, und das Licht sieht der nicht, so tief steckt der beim HI da wo die Sonne nie scheint.
#noclicksforgriss (das kennt meine Autokorrektur übrigens jetzt schon bei #n lol )

anteater
Leser

„so tief steckt der beim HI da wo die Sonne nie scheint“

Unterm Kopfkissen?

Alexander Schlegel
Leser

Ach ja, die paar Platzpatronen werden wir auch noch überstehen … wink