Zum 25-jährigen Vereinsjubiläum des “TSV 1860 Fanclub Freising-Lerchenfeld e.V.” lud das Präsidium seine Mitglieder am 19. Mai 2018 in die Freisinger Gaststätte “Grüner Hof” ein. Das Löwenmagazin war dabei und erlebte einen wahrlich gelungenen Abend und eine schöne Feier, bei der es nicht um die vereinspolitschen Themen beim TSV 1860 München ging, sondern einfach ums Feiern.

Der Einladung ist auch der TSV München von 1860 e.V.-Präsident Robert Reisinger gefolgt. Des weiteren waren der 1. ARGE Vorsitzende Gerhard Schnell mit seiner Frau Jutta anwesend, der 2. ARGE Vorsitzende Andi Kern, die Allesfahrer Franz Hell und Roman Wöll, Karsten Wettberg und die Verwaltungsrat-Kandidaten Bernhard Winkler sowie Oskar Dernitzky anwesend, wobei Dernitzky Mitglied bei dem Fanclub ist. So auch der ehemalige Löwen-Spieler Maxi Wittek, der sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen wollte.

Gründungsmitglieder: Christan Bast, Robert Freund, Hans und Karin Gamperl, Manfred Hartinger und Eduard Riedel (alphabetisch)

Für die musikalische Untermalung sorgte die “Boarisch Sunrise”-Band und auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Weitere Programmpunkte sorgten für gute Unterhaltung, die die Veranstaltung zu einem gelungenen Fest machten. Nachdem die Gründungsmitglieder des Fanclubs für ihre Dienste geehrt wurden, überraschte Wolfgang Wittek (Vater von Maxi) mit einer Comedy-Einlage und blickte auf die 25 Jahre zurück. Der Höhepunkt des Abends war jedoch der Auftritt vom Humoristen und Gstanzl-Sänger Josef Piendl “Bäff”, der für viele Lacher sorgte. Insbesondere sein Gstanzl-Gesang, bei dem Reisinger, Wöll, Winkler und weitere Gäste nicht verschont blieben, amüsierte alle.

Wolfgang Wittek

Die anschließende Tombola spülte einiges an Geld in die Kasse, so dass 1.060 EURO Spende für den Kinderschutzbund Freising an die Kinderschutzbund-Vorsitzende und 2. Bürgermeisterin von Freising, Eva Bönig, übergeben werden konnten.

Das Löwenmagazin dankt dem TSV 1860 Fanclub Freising-Lerchenfeld e.V. für die Einladung und wünscht ein noch langes erfolgreiches Bestehen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments