Gegen MSV Duisburg: Lustfinger-Auftritt abgesagt

Der Auftritt der Band Lustfinger beim Spiel des TSV 1860 München gegen den MSV Duisburg wurde abgesagt.

Die Band konnte sich mit dem TSV 1860 München für dieses Spiel nicht auf die Rahmenbedingungen einigen. Dabei ging es vor allem um die Unterstellung der Instrumente und um den Einsatz von einer Kamera, die der TSV nicht genehmigen wollte. Am gestrigen Abend soll es zwar noch einmal zu guten Gesprächen zwischen der Band und den Löwen gekommen sein. Gegebenenfalls findet im neuen Jahr ein neuer Anlauf statt. Am Samstag entfällt der Auftritt jedoch.

Lustfinger wollte vor dem Spiel ein Medley aus Löwenliedern spielen und in der Halbzeit dann den neuen Song “Ich werd´dich niemals vergessen” vorstellen.

5 1 abstimmen
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WEitere newseinträge

2
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x