Die U21 des TSV 1860 München konnte trotz dem Führungstreffer von Alexander Freitag in der 30. Spielminute nur ein Punkt gegen den Spitzenreiter SpVgg Hankofen-Hailing holen. Die Spielevereinigung glich in der Nachspielzeit noch aus.

Auch die zweite Mannschaft des TSV 1860 München konnte an diesem Wochenende nur einen Punkt holen. In der Bayernliga Süd ging es heute um den 11. Spieltag. Zwar konnte Michael Köllners Stiefsohn Alexander Freitag in der 30. Minute den Führungstreffer erzielen, die Löwen legten jedoch nicht mehr nach und so nutzte Hankofen-Hailing die Nachspielzeit zum Ausgleich. Benedikt Gänger schoß 4 Minuten nach der regulären Spielzeit das 1:1 und nahm damit den Löwen zwei wertvolle Punkte.

Aufstellung der Löwen

1860: Szekely (Tor) – Auburger, Belkahia (64., Amados), Leibelt Gresler – Mannhardt (67., Tutic), Freitag – Goden, Knöferl (83., Spennesberger), Greilinger – Linsbichler (87., Konjuhi).

Tore: 1:0 Freitag (29.), 1:1 Gänger (90.+5)
Gelbe Karten: Freitag, Gresler – B. Wagner, Ketzer.
Zuschauer: 200 auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße.
Schiedsrichter: Vinzenz Pfister (Oberbergkirchen); Assistenten: Damian Gruber (Taufkirchen), Alexander Meier (Waldperlach).

Titelbild: imago images/Fotostand

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Marcel Prohaska
Marcel Prohaska (@guest_58853)
Gast
1 Monat her

Wenigstens die 3. hat souverän gewonnen – allerdings wohl gegen den Prügelknaben der Liga.

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
1 Monat her

Da läufts gerade auch sehr durchwachsen suboptimal. Ist halt nicht immer nur eitel Sonnenschein u. geht nicht immer nur Bergauf…Hauptsache, wir halten uns in der Bayernoberliga Süd im gesicherten Mittelfeld u. bekommen mit dem Abstieg nichts zu tun, dann ist das schon gut. Wird schon Junglöwen, machts weiter euren Weg!