Wenn es am Samstag gegen den MSV Duisburg geht, dann wird das Stadion ausverkauft sein. Das hat der TSV 1860 heute bekannt gegeben.

Sofern alle Dauerkartenbesitzer ihren Platz auch nutzen, kommt auf ein Zebra ganze 24 Löwen. Gelingt es Michael Köllner und der Mannschaft dann auch noch 3 Punkte in Giesing zu halten, dürften die Löwen auch satt und zufrieden sein.

Anpfiff ist am Samstag um 14.00 Uhr.

Die Löwenheimat Giesing hat an diesem Spieltag endlich wieder im Rahmen der Rentner-Aktion Gäste. In Kooperation mit “Ein Herz für Rentner” laden wir 2 Damen in die Stehhalle ein.

Auch interessant: Wegen Corona-Verordnungen: Münchner Löwen setzen organisierten Support aus

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

frau_strehle
frau_strehle(@alexstrehle)
Redakteur
12 Tage her

Super Aktion 👍🏻