Achtung: Das morgige Auswärtsspiel der Futsallöwen in Weilimdorf (im Nordwesten von Stuttgart) wurde abgesagt. Bitte nicht anreisen.

Der Nachholtermin steht aber bereits fest: Die Futsallöwen sind zwei Wochen später, am Samstag, 26. Januar 2019, um 19 Uhr zu Gast in Stuttgart. Ob es auch an diesem Tag eine von Fans organisierte Auswärtsfahrt geben wird, steht noch nicht fest. Das Löwenmagazin hält Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Am 19. Januar, ebenfalls um 19 Uhr, findet bereits das nächste Heimspiel statt. Die Futsallöwen sind Gastgeber gegen Futsal Nürnberg und freuen sich über Euer Kommen in die Sporthalle in der Knorrstraße 171.

(FL)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments