Das Internet-Portal fupa.net führt aktuell eine Umfrage durch. Es geht um die Frage, wer der beste Trainer der Regionalliga 2018 ist. Dabei können sowohl die Trainer der aktuellen Saison als auch der vergangenen Saison gewählt werden. Deshalb ist Daniel Bierofka ebenfalls in der Auswahl. Aktuell führt sein guter Freund und Trainingskamerad Daniel Weber vom VfR Garching (18,5 Prozent) vor Bierofka (13,5 %). Mit der richtigen Löwenpower kann Aufstiegstrainer Bierofka sicherlich noch gewinnen, auch wenn wir es seinem Namensvetter natürlich gönnen würden. Die Abstimmung geht noch bis zum 5. Januar 2019.

Hier geht es zur Abstimmung

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

4
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Weiss-BlauLandshuter Löwe1860Solution Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
1860Solution
Leser

Ein wenig gemein ist das ja schon. Biero wird das damit natürlich gewinnen weil es um die Anzahl der Klicks geht. Und die Löwen sind nun mal sehr stark vertreten. Aber so ist das halt mit solchen Umfragen.

Landshuter Löwe
Leser

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei den Spieltags-Umfragen haben Spieler anderer Teams oft deutlich besser abgeschlossen. Der KSC, Rostock, Lautern und Braunschweig haben auch eine große Fan-Basis.

Weiss-Blau
Leser

Es geht hier aber um die Regionalliga. Da gibt´s kein KSC, Rostock, etc.

Landshuter Löwe
Leser

Sorry, habe ich überlesen …