Das Internet-Portal fupa.net führt aktuell eine Umfrage durch. Es geht um die Frage, wer der beste Trainer der Regionalliga 2018 ist. Dabei können sowohl die Trainer der aktuellen Saison als auch der vergangenen Saison gewählt werden. Deshalb ist Daniel Bierofka ebenfalls in der Auswahl. Aktuell führt sein guter Freund und Trainingskamerad Daniel Weber vom VfR Garching (18,5 Prozent) vor Bierofka (13,5 %). Mit der richtigen Löwenpower kann Aufstiegstrainer Bierofka sicherlich noch gewinnen, auch wenn wir es seinem Namensvetter natürlich gönnen würden. Die Abstimmung geht noch bis zum 5. Januar 2019.

Hier geht es zur Abstimmung

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
1860Solution
Leser

Ein wenig gemein ist das ja schon. Biero wird das damit natürlich gewinnen weil es um die Anzahl der Klicks geht. Und die Löwen sind nun mal sehr stark vertreten. Aber so ist das halt mit solchen Umfragen.

Landshuter Löwe
Leser

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei den Spieltags-Umfragen haben Spieler anderer Teams oft deutlich besser abgeschlossen. Der KSC, Rostock, Lautern und Braunschweig haben auch eine große Fan-Basis.

Weiss-Blau
Leser

Es geht hier aber um die Regionalliga. Da gibt´s kein KSC, Rostock, etc.

Landshuter Löwe
Leser

Sorry, habe ich überlesen …