Für Sammler gibt es jetzt die bisherigen 12 Hefte des “Sechzig – das Löwenmagazin” für 15 Euro plus 2,60 Euro Versand bei der Redaktion des TSV 1860 München. Einfach per eMail an redaktion@tsv1860.de die Adresse schreiben und die 12 Hefte kommen inklusive der Rechnung.

Bild: (c) TSV 180 München

Wer die Hefte nicht in gedruckter Form haben möchte, der kann sie sich auch im Downloadbereich als PDF holen.

Offizielle Mitteilung: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3456.htm

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

sechzig_ist_kult

Wäre vielleicht auch ne schöne Idee für den Brunnenmiller… 😉

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Jepp, weiß ich. Aber zur Zeit ist ja erstmal länger kein Spiel mehr… 😉

Bis auf ein oder zwei Ausgaben hab ich die eh alle, also alles gut. 😉 Leider habe ich bloß die Ausgabe vom letzten Spieltag in der S-Bahn flacken gelassen… Und ich war mit dem Lesen noch nicht durch. 🙁 Muss ich mir dann wohl im nächsten Jahr nochmal holen…