Ab sofort bietet Magenta Sport alle Spiele der 3. Liga als Pay-Per-View Angebot auf der Fußball-Plattform OneFootball. Das hat die Telekom bekannt gegeben.

„Wir erweitern damit die Möglichkeiten für die Fußball-Fans, unsere Angebote noch flexibler zu nutzen“, so Henning Stiegenroth, Leiter Content und Sponsoring der Telekom Deutschland. Mit nur drei Klicks gelangen Nutzer bei OneFootball zum Livestream. Ein Abo muss man nicht abschließen.

Nikolaus von Doetinchem, Vice President OTT Streaming & Media Rights OneFootball: „Die 3. Liga, welche gespickt ist mit deutschen Traditionsvereinen, und die FLYERALARM Frauen-Bundesliga erfreuen sich großer Beliebtheit auf unserer Plattform. Umso mehr freut es uns, dass wir unseren Nutzern durch diese Partnerschaft neben den redaktionellen Inhalten zu beiden Wettbewerben zukünftig auch das ultimative Live-Erlebnis bieten können.“

2,99 Euro zahlt man pro Spiel zukünftig bei OneFootball.

(c) imago images/ULMER Pressebildagentur

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Thrueblue
Thrueblue (@thrueblue)
Leser
1 Monat her

Bereits getestet. Hat gut funktioniert. 15 min vor dem Spiel und 15 nach dem Spiel -wie angekündigt- hat aber nicht hingehauen. Waren wohl eher 5 Min. Aber Insgesamt ne gute Sache.