Vor Corona gab es von den „Freunden des Sechz’ger Stadions“ regelmäßig Stadtteilspaziergänge. Während Corona musste das Angebot ruhen. Seit einiger Zeit gibt es wieder die Führungen durch Giesing. Nächste Möglichkeit ist am Samstag vor dem Spiel gegen Waldhof Mannheim.

Los geht es mit dem Stadtteilspaziergang um 10 Uhr an der Auenstraße. Die Führung endet gegen 12.30 Uhr hinter der Stehhalle am Stadion.

„Eine Stadionführung in Kabinen und Presseraum ist wegen der strengen Corona-Richtlinien von DFB und DFL nicht möglich. Die Verantwortlichen von 1860 wären uns mit einer Führung im Tribünenbereich sehr gerne entgegen gekommen, aber zeitlicher Aufwand (die Führung am 16.10.21 hätte dazu bereits gegen 8.30 Uhr beginnen müssen) und Nutzen stehen hier dem entgegen, so dass wir uns auf die Stadtteilführung beschränken“.

Teilnehmerzahl: maximal 30 Personen pro Führung

Kosten: 6 EUR Spende (geht an die Jugend des TSV 1860)

Anmeldung unter: spaziergang@gruenwalder-stadion.com

Weitere Infos: https://gruenwalder-stadion.com/stadtteilspaziergang-auf-den-spuren-der-loewen-in-giesing/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments