Das Auswärtsspiel der Frauenfußballmannschaft des TSV 1860 München gegen die Spielgemeinschaft Dreistern Neutrudering / DJK Sportbund München Ost muss krankheits- und verletzungsbedingt ausfallen.
Die Spielgemeinschaft aus dem Osten Münchens kann am Sonntag den TSV 1860 München nicht empfangen. Zu viele Spielerinnen des aktuell Zweitplazierten in der A-Klasse sind entweder verletzt oder erkrankt. Das Spiel wird deshalb verlegt. Nächstes Spiel der Löwinnen ist am Sonntag, den 17. Oktober 2021. Anpfiff ist um 16 Uhr auf der Sportanlage St. Martin-Straße.
5
1
abstimmen
Artikel bewerten
Grad die Pushnachricht von der bfv-App bekommen.Heut schon die zweite Absage eines Löwenspiel nach den Senioren.So kann man aber am Sonntag stressfrei nach der Dritten raus zu den Amas nach Garching