Frauenfußball live: Borussia Dortmund vs. TSV 1860 München

30

Borussia Dortmund gegen TSV 1860 München im Frauenfußball live auf Youtube.

Alle Informationen zum heutigen Spiel: BVB-Frauen gegen TSV 1860 München – alle Informationen zum heutigen Spiel.

Weitere interessante Beiträge

Frauenfußball TSV 1860 München – die Termine in der Frauen A-Klasse 01

Frauenfußball beim BVB: Video vom ersten Training des Löwen-Gegners am kommenden Sonntag

Frauenmannschaft des TSV 1860 München zu Gast bei Borussia Dortmund

Pressemeldung TSV 1860 e.V.: Löwinnen feiern Premiere

Mit Herzblut in die Premiere – Frauenmannschaft des TSV 1860 München

TSV 1860 München gründet Sparte für Frauenfußball

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 4 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
30 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Roger
Roger (@guest_58191)
Gast
3 Monate her

Starkes Spiel!

Whiteman
Whiteman (@guest_58189)
Gast
3 Monate her

Unsere Nummer 7 und die Nr 1 Ersatztorhüterin fand ich bärenstark.

Whiteman
Whiteman (@guest_58188)
Gast
3 Monate her

Sehr ärgerliche Niederlage der Löwinnen in Dortmund, wenn man bedenkt, dass es für die Ruhrpottmädchen das erste Testspiel überhaupt war und unsere Damen schon seit Wochen trainieren. Immerhin haben die Löwinnen ein schönes Freistosstor erzielt. Der verletzten Torhüterin von hier aus gute Besserung. Ob es mal ein Stadionheft mit Bildern und Rückennummern gibt, damit man sich die Namen einprägen kann und die Löwinnen namentlich anfeuern kann?

dabrain1860
dabrain1860(@dabrain1860)
Leser
3 Monate her

Unsere Damen haben den Löwen super vertreten!
Hoffentlich werden öfters mal von uns spiele übertragen auch wenn das hier von Dortmund ausging.
Löwen ich bin stolz auf euch!

dabrain1860
dabrain1860(@dabrain1860)
Leser
3 Monate her

Da ist ja unser erstes Tor 😊
Wir haben halt einfach die besten Fans der Welt 😁 wir feiern ein Tor mehr als andere die Meisterschaft 😜

dabrain1860
dabrain1860(@dabrain1860)
Leser
Reply to  ariksteen
3 Monate her

War super gemacht

Marcel Prohaska
Marcel Prohaska (@guest_58181)
Gast
3 Monate her

Bei Dortmund haben ja offensichtlich schon viele höherklassig gespielt, woher kommen den unsere Löwinnen?

dabrain1860
dabrain1860(@dabrain1860)
Leser
Reply to  ariksteen
3 Monate her

Unsere Löwinnen haben halt Westkurvenpower

Roger
Roger (@guest_58192)
Gast
Reply to  ariksteen
3 Monate her

 😉 PS Ist diese Seite neu??? Gefällt mir als BVB Fan!

Roger
Roger (@guest_58193)
Gast
Reply to  ariksteen
3 Monate her

PS2: Jo, Geld muss halt reinkommen, wir brauchen immer neue Tornetze, weil der Haaland die beim Training kaputt ballert.

Andal
Andal (@guest_58178)
Gast
3 Monate her

BVB hat eine gute Qualität aber wir halten da gut dagegen. Passspiel und die ruhe am Ball muss noch verbessert werden aber fürs erste passt das schon.

Andal
Andal (@guest_58190)
Gast
Reply to  ariksteen
3 Monate her

Ja leider.

dabrain1860
dabrain1860(@dabrain1860)
Leser
3 Monate her

So, das bestimmt abgemachte Tor im ersten Spiel ist hiermit gemacht, jetzt können wir anfangen 😉

dabrain1860
dabrain1860(@dabrain1860)
Leser
Reply to  ariksteen
3 Monate her

Ja, man merkt schon das die BVB Damen nicht gerade schlecht sind aber wir haben die Löwinnen also können wir ja nur gewinnen 😉

dabrain1860
dabrain1860(@dabrain1860)
Leser
3 Monate her

Macht sie fertig, beißt wie echte Löwinnen!

1860Löwe
1860Löwe (@guest_58169)
Gast
3 Monate her

Ah jetzt

1860Löwe
1860Löwe (@guest_58168)
Gast
3 Monate her

Wann geht es los?

Frau_Strehle
Frau_Strehle(@alexstrehle)
3 Monate her

Auf die Löwinnen!