Am heutigen Sonntag findet das letzte Liga-Spiel für die Löwinnen in diesem Jahr statt. Zwar steht noch ein Nachholspiel aus, das wird jedoch erst im kommenden Jahr nachgeholt. Heute geht es gegen den TSV Poing.

Das Spiel hatten wir bereits während der Woche thematisiert. Der TSV Poing steht bislang ohne Punkte und auch ohne erzieltes Tor da. Die Löwinnen hingegen sind Tabellenführer mit ganzen 23 Toren in vier Spielen.

Wer nach Poing fahren möchte, um die Löwinnen zu unterstützen, kann dies natürlich tun. Es haben sich schon einige Fans angekündigt, die auswärts im Münchner Osten mit dabei sind. Auch die Löwenheimat Giesing / das Löwenmagazin ist vor Ort.

Anpfiff ist um 11.00 Uhr im Sportzentrum Poing auf Platz 1. Die Adresse: Am Hanselbrunn, 85586 Poing. Beachtet bitte die Zeitumstellung, die heute Nacht vollzogen wurde.

Öffentliche Verkehrsmittel: Von München Ost nutzt man die S2 Richtung Erding. Der Fußweg beträgt dann gerade mal 700 Meter. Das ist in unter 10 Minuten gut zu schaffen.

Alle Artikel zum Frauenfußball: https://loewenmagazin.de/category/news/frauenfussball/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Joesf Beppor
Joesf Beppor(@josefbeppor)
Leser
2 Monate her

Gratulation zur souveraenen “Herbstmeisterschaft”!! Herzlichen Glueckwunsch!!
Jetzt noch ein Nachholspiel, dann Spielpause bis April 2022???

Aymen1860
Aymen1860(@aymen1860)
Leser
2 Monate her

Hab mir gerade mal den Spielplan abgeschaut. Das ist ja krass, jetzt erstmal 5 Monate Winterpause …. Aber klar, bei nur 7 Mannschaften in der Liga.

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
2 Monate her

In der Damen-Fußball-Welt gibt es, wenn man die Tabelle ansieht, zwei Welten. Die vom TSV 1860 und vom Rest. 23 Tore bei einem einzigen Gegentreffer während der Rest der “Konkurrenz” irgendwo zwischen 0 und 8 Toren dümpelt.
Sollte also theoretisch eine klare Geschichte werden.

Last edited 2 Monate her by Snoopy.