Löwenmagazin Forum

Stelle Fragen, finde Antworten oder diskutiere mit in unserem Forum

Start Sascha Mölders (Ex-Spieler)

Löwenmagazin Forum Spieler und Funktionäre Sascha Mölders (Ex-Spieler)

  • Creator
    Diskussion
  • #211174

    arik
    Keymaster

    Geburtstag: 20.03.1985

    Geburtsort: Essen Deutschland

    Nationalität:
    Deutschland

    Größe: 185 cm

    Gewicht: 88 kg

    Position: Mittelstürmer

    Spielfuß: links

    • This discussion was modified 6 months, 2 weeks aktiv. by  arik.
    • This discussion was modified 6 months, 2 weeks aktiv. by  arik.
  • Sascha Mölders (Ex-Spieler)

  • arik

    Administrator
    19. Dezember 2021 at 15:31

    Vertrag zwischen TSV 1860 und Sascha Mölders wurde aufgelöst.

    TSV 1860 München: sofortige Vertragsauflösung mit Sascha Mölders

  • arik

    Administrator
    19. Dezember 2021 at 15:34

    Die offizielle Pressemitteilung:

    Nach konstruktiven Gesprächen haben sich der TSV 1860 München und Sascha Mölders erfolgreich auf eine sofortige Aufhebung des ursprünglich bis Saisonende laufenden Vertrages geeinigt.

    Dem TSV 1860 ist es gelungen, alle Missverständnisse auszuräumen und am Ende waren sich beide Parteien einig, dass die beste Lösung eine Vertragsauflösung ist.

    Sascha Mölders blickt stolz auf die Jahre beim TSV 1860 München zurück: „Ich habe seit 2016 bei den Löwen viel erlebt. Den Abstieg bis in die Regionalliga und genauso den sofortigen Wiederaufstieg in die dritte Liga. Ich bin stolz, dass ich Kapitän dieses Teams sein durfte und blicke gerne auf viele schöne Erlebnisse zurück. Ich werde der Mannschaft immer die Daumen drücken und hoffe, dass der Verein seine Ziele erreichen kann. Danke an alle Fans, die immer zu mir gehalten haben.“

    Günther Gorenzel: „Auch wenn ein Kapitel seiner Karriere zu Ende geht, kann Sascha Mölders auf viele Jahre zurückblicken, in denen er Großes geleistet hat. Die gesamte Löwen-Familie dankt Sascha Mölders dafür und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute und das Beste für die Zukunft.“

    Quelle: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6223.htm

  • arik

    Administrator
    20. Dezember 2021 at 17:15

    80.000 Euro soll Sascha Mölders als Abfindung bekommen haben. Damit dürfte das Gehalt in jedem Fall drinnen sein. Plus Bonuszahlungen für Weihnachten, Ostern etc.

    Rund 80.000 Euro bekommt Sascha Mölders wohl als Abfindung vom TSV 1860 München

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now