“Football was my first love” ist ein Podcast über Fußballkultur, Fanszenen, Groundhopping, Fan-Anekdoten. Zu Gast war in dieser Woche vor dem Jahreswechsel Sechzigs Allesfahrer Franz Hell.

Seit dem ersten Bundesligaspieltag 1963 ist er bei den Heimspielen von 1860 dabei, seit 1970 bei den Auswärtsspielen, seit 1986 bei den Trainingslagern. Nur ganz wenige Spiele hat er in der Zeit verpasst. Beim Podcast “Football was my first love” spricht Franz Hell über die Geschichte von 1860 München.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Homepage des Podcasts: https://footballwasmyfirstlove.com

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
3 2 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Andreas Steininger
Andreas Steininger (@guest_64933)
Gast
24 Tage her

Interessante geschichten. Und respekt so lange den löwen treu zu sein. Andere zeiten-andere geschichten. Respekt und ein miteinander. Gutes neues allen löwen im voraus!!