Die Löwen zu Gast in Mannheim, und Melli, Max und Domi sind für Euch diesmal mitgereist und am Mikro – leider nicht oben ohne. 
Dafür wurde bei der Rückfahrt die Hosenpflicht offiziell aufgehoben. Statt oben ohne im Cabrio wurde es unten ohne im Bus. Was macht man auch sonst an einem Montagabend? (Bitte die Tonqualität zu entschuldigen. In Mannheim kennt man halt nicht die Tradition der Halbzeit-Podcast-Sendung und dreht den Halbzeitquatschsound nicht etwas runter).

// SV Waldhof – gegen TSV 1860 München / 05.08.2019 / Spielstand 4:0 (1:0)

Podcast anhören auf Spotify, iTunes oder auf www.neun30.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
anteater Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

Cabrio-Löwen, hab ich doch neulich schon mal gelesen. So ein Cabrio, das ist ja eine Art Luxusgut, denn für den Alltag meist eher ungeeignet, oft also Zweitwagen. Kein Wunder also, dass es die meisten Zulassungen im Raum Oberbayern gibt, wo die Wirtschaftskraft (vermeintlich, ob der horrenden Mieten) wohl auch am höchsten ist im Bundesvergleich.

„Dafür wurde bei der Rückfahrt die Hosenpflicht offiziell aufgehoben.“ *facepalm* wink