Im Aufsichtsrat der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA konnte man ein Finanzpaket für die kommende Saison verabschieden. Das gab der neue Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer heute bekannt.
Eine gute Nachricht für Michael Köllner und Günther Gorenzel. Sie können die kommende Saison nun planen. Der Aufsichtsrat der KGaA hat sich auf ein Finanzpaket geeinigt. Gesellschafter Hasan Ismaik scheint sich dabei wohl mit weiteren Genusscheinen zu beteiligen. Im Aufsichtsrat sitzen Saki Stimoniaris, Yahya Ismaik, Andrew Livingston (alle HAM International) Thomas Heigl (Die Bayerische), Sebastian Seeböck und Karl-Christian Bay (beide e.V.).
Die kommenden Tage werden nun zeigen, wie die sportliche Leitung den Etat nutzt. Mit wem werden die Löwen in die neue Saison starten?