Der TSV 1860 München hat einen neuen Fanbeauftragten. Es ist der Bruder von Profi-Torwart Marco Hiller.

Der 25jährige Felix Hiller begann im August 2019 als Praktikant in der Fanbetreuung der Löwen und wechselte dann in die Marketing-Abteilung. In der Öffentlichkeit bekannt wurde er vor allem durch die Co-Moderation bei Live-Übertragungen einiger Testspiele des TSV 1860 München.

Felix Hiller: „Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und möchte mich eingangs bei Basti Weber bedanken. Wir haben sehr erfolgreich und vertrauensvoll zusammengearbeitet und er hinterlässt mir eine hervorragend aufgestellte Abteilung. Für mich geht es nun hauptsächlich darum, die begonnene Neustrukturierung zusammen mit meinem Team und allen Beteiligten weiter fortzuführen und zu professionalisieren.“

Felix Hiller hat bereits am 1. Juli das Amt formell übernommen. Sebastian Weber ist noch bis zum 15. Juli im Amt und übergibt die Geschäfte.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe

Machs gut Felix u. halte das wilde Löwenrudel, soweit es geht, zusammen, viiiil Erfolg u. Freude…!!! Manche verrückten Löwen bekommt man eh nicht gebändigt!🤪🥴😉
Auf die Sechzger Löwen!!!💙🦁💙

thrueblue

Guten Start. Byetheway: Dauerkarten und Wir sind der Verein heute im Briefkasten 🤘🏽

tami-tes

Tolle Sache. Gefällt mir. Alles Gute und viel Spaß…

juergen

Coole Sache 😀
Viel Glück und Einfühlungsvermögen beim neuen Job…
Ist ja manchmal nicht so einfach im Löwenkosmos…

#ELiL

chemieloewe

…ohne ARGE ist es schon einfacher, hoffe ich…😉🤣😂🤣😎

United_Sixties

Alles Gute und viel Spaß im neuen Job für unseren T S V mit allen Fans aus dem vielfältigen Löwenkosmos in und um MÜNCHEN-Giesing.