Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Pipinsried am 5. Mai 2018 ist für viele Fans unvergesslich. Für das Regionalliga-Spiel wurde extra eine Naturtribüne errichtet und eine Band spielte Löwenhits von einem Traktor-Anhänger. Und das Unvergessliche überhaupt – der TSV 1860 München feierte dort die Meisterschaft und qualifizierte sich somit für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Dritte Liga.

Während es für Sechzig nach oben ging, stiegen die Pipinsrieder in der Saison 2018/19 in die Bayernliga ab. Nun stehen die Zeichen auf Wiederaufstieg, denn mit 48 Punkten aus 18 Spielen führen die „Pipis“ die Tabelle mit zehn Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten TSV 1880 Wasserburg an.

Freigetränk für Löwenfans

Am 16. November 2019 findet nun in der NAT-Arena Pipinsried um 14.00 Uhr das Bayernliga-Spiel gegen den TSV 1860 München II statt und dafür haben sich die Pipinsrieder für die Löwenfans etwas Besonderes ausgedacht.

Für jeden Löwenfan, der am Spieltag einen Mitgliedsausweis vom TSV 1860 vorlegen kann, wird es ein Freigetränk geben. Der Getränkegutschein wird an der Eintrittskasse ausgeteilt. Außerdem wird es einen Fahrdienst für S-Bahn-Fahrer geben, so dass damit der Transport zum Stadion gewehrleistet wird.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
BruckLoewe Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BruckLoewe
Leser

Dann kann ich mich da hinstellen was mir im Mai 2018 nicht vergönnt war.
Auf die „Naturtribüne“. lol
Damals stand ich dienstlich im Gästekäfig
wink