Fata Morgalla im Schneegestöber: Giesinger Bergfest spricht über Saarbrücken, Schiri und Stimmung

Na, wieder aufgetaut? Ein unangenehm winterliches Erlebnis war das am Samstag im Grünwalder Stadion. Und das Ergebnis war jetzt auch nicht unbedingt erwärmend. Der TSV legt eine richtig starke Leistung hin und fängt sich in der Nachspielzeit den maximal ärgerlichen Ausgleich gegen den 1. FC Saarbrücken.

Der Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” spricht über das Spieltagserlebnis, eine sehr enttäuschende Stimmung im Grünwalder Stadion – aber natürlich geht’s auch um das Geschehen auf dem Feld: um die Geburt eines potenziellen neuen Abwehrchefs, um einen überragenden Fabian Greilinger und einen nicht ganz so überragenden Schiedsrichter. Letzterer führt die Podcast-Macher zu einer Grundsatzdiskussion. Viel Spaß beim Hören!

[podigee-player url=”https://giesinger-bergfest.podigee.io/55-fata-morgalla-im-schneegestober”]

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

0 0 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WEitere newseinträge

0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x