#FanTreff2019 in Planung: Jetzt “Löwenmagazin” auf Facebook liken und uns unterstützen

Wir planen den #FanTreff2019. Doch dafür brauchen wir möglichst viele “Gefällt mir”-Angaben, oder auch “Likes” genannt, auf Facebook. Jeder Klick bringt uns ein Stück näher an unser Ziel, auch im kommenden Jahr ein tolles Event auf die Beine zu stellen. Denn ein privater Spender zahlt uns für jeden Follower auf Facebook 1 Euro.

Jetzt liken:

Lade Freunde ein

Eine weitere Möglichkeit, uns zu unterstützen, ist natürlich Freunde auf Facebook einzuladen. Auf unserer Facebook-Seite “Löwenmagazin” gibt es rechts dafür extra einen Link. Unter “Kennst du Freunde, denen deine Seite fallen könnte?” kannst Du Deine Freundesliste auswählen und mögliche Interessenten auswählen.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung!

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

1860solution

Läuft in jedem Fall Klasse. Fast hundert neue Follower auf Facebook oder?

Unterfranke

Ich habe zwar noch keine Kommentare geschrieben lese hier aber schon seit Monaten mit.
Die Berichterstattung finde ich hier gut.

Fan Treff 2019 ist sicherlich eine tolle Sache

juergen

Hab leider kein Facebook mehr ?
Versuche erfolgreich die Datenkrake zu vermeiden

loewenfan66

bei mir gibt es auch kein FB
kann mit FB nichts anfangen

Landshuter_Loewe

me too, bei mir ist allerdings in dem Zusammenhang auch WhatsApp hinten runtergefallen.

juergen

Whatsapp nur wegen den Kindern, das ist leider der bevorzugte Kommunikationsweg ?

Landshuter_Loewe

Eine sehr gute Alternative ist Threema. Das verwende ich bei der Kommunikation mit meinen Kids. Die drei Euro tun auch nicht weh. Dafür sicher, kein Ausspähen und keine Werbung.

tami-tes

Das benutze ich auch. Nur leider zu wenige andere Leute…

juergen

Mach ich doch ?
Versuchs zumindest hier meine Gedanken loszuwerden. .. grins

1860solution

Supertolle Sache. Die Veranstaltung war gut. Freu mich auf #FanTreff2019 und überhaupt auf das kommende Jahr.

wolf

“Liken” und Facebook sind für mich im fortgeschrittenen Alter nichts mehr, aber ich habe mir vorgenommen, ab sofort deutlich öfter hier reinzuschauen und mich auch an Diskussionen zu beteiligen.
Frohe Restweihnachten noch an alle Löwen und insbesondere die Betreiber des Löwenmagazins.