Der TSV 1860 München empfängt am Samstag, 17. August 2019, den SV Meppen. Anpfiff ist um 14.00 Uhr im Grünwalder Stadion. Wir halten Euch in unserem FanTicker auf dem Laufenden. Alle Infos vom Spiel und aus der Fanszene.

FanTicker

Direktlink zu unserem FanTicker: https://loewenmagazin.de/fanticker:-tsv-1860-munchen-vs-sv-meppen/


(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Banana Joe
Leser
Banana Joe (@banana-joe)
10 Monate her

Ja mit einem solchen Schirigespann und so blinden (ich nenne jetzt keine Namen) auf dem Platz, gewinnst halt nicht mal gegen Meppen.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
10 Monate her

„Man man man … der Schiedsrichter ist nicht wirklich auf Zack.“

Wenn damit die Situation im Strafraum mit Kindsvater gemeint ist: war nichts, richtig gesehen.

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
10 Monate her

Das ist die Aufstellung des TSV 1860: Bonmann – Paul, Weber, Berzel, Steinhart – Wein, Bekiroglu – Kindsvater, Gebhart, Greilinger – Mölders

anteater
Leser
anteater (@anteater)
11 Monate her

Ein Fanradio wäre jetzt geil für das Spiel bei den FT Schweinfurt. Scharold, das hätte es geben können.