(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
70 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her

Bei Magenta ist man schon sehr ahnungslos. Was soll der Kommentar von wegen wir hätten am Mittwoch gegen München verloren? Die kapieren wohl nicht, dass wir München sind und gegen Fröttmaning verloren haben.

Löwin
Leser
Löwin (@lini)
8 Tage her

😁🍀🥰🍾🎉👍
Jawohl, klasse Gewonnen… Und zu Null gespielt 👍👍👍

💙🦁💙

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Mit der Leistung gegen FCB II und dem Sieg heute zu Null kann man schon zufrieden sein. Schade, dass man das eine oder andere Spiel seit dem Re-Start etwas viel an Punkte verschenkt hat.

Die drei Tore wird Dressel wohl auch nicht so schnell vergessen. Sehr gute Leistung.

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her

Ein Blick auf die Zwischenergebnisse anderswo verrät, dass außer Würzburg keiner aufsteigen möchte.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her
Reply to  anteater

Es ist noch was drin, in den zwei Spielen. Zwar braucht man etwas Schützenhilfe, aber dennoch. Haching ist tabellarisch jedenfalls deutlich nach unten gerauscht. Wie so oft in der Rückrunde nicht mehr so der Kracher.

Tami Tes
Redakteur
Tami Tes (@tamites)
8 Tage her

Wahnsinn! Ich sag doch „auf die Jugend setzen“! Super Löwen

DaBrain1860
Leser
DaBrain1860 (@dabrain1860)
8 Tage her

Ja Wahnsinn
Wie lange ist denn das letzte Triple her? Glaub das letzte an das ich mich spontan erinnere war im oly und ich glaube es war Benny lauth 😀

Sechzig ist der geilste Club der Welt
Ohne Hasan

Löwin
Leser
Löwin (@lini)
8 Tage her
Reply to  DaBrain1860

Einfach nur klasse Wahnsinn 🥰 Irre.. 🍀
💙🦁💙

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Dieser Dressel … Drei!

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Ich hab schon „Drei“ rufen wollen, daraus wurde ein „ei ei ei“ … Lex, der muss drin sein!

DaBrain1860
Leser
DaBrain1860 (@dabrain1860)
8 Tage her

Er kam, sah und Dresselte 😉👍👍

Sechzig ist der geilste Club der Welt
Ohne Hasan

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Der Dressel scheint einen guten Tag zu haben: Doppelpack …

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Dafür ist Mölders erstaunlich blass, oder kommt das nur mir so vor?

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her
Reply to  anteater

Sonderlich viele Aktionen hatte er nicht.
Aber das ist bei ihm ja öfters so, dass man gar nicht merkt, dass er da ist.

Und Weber ist auch wieder mal da. … und auf dem Platz.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Draußen scheint die Sonne und ich Depp sitz hier vor dem PC. Wo schaut ihr das Spiel, hört das Löwenradio oder verfolgt den Ticker?

Wohnzimmer. Laptop via HDMI an Stereoanlage / TV angeschlossen.

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Schreibtisch, PC via 27“-HDMI-Monitor und natürlich auch Stereoanlage…
Rollos sind unten, Südseite, ausschließlich. T außen = 32,9°C, T innen = 28,6°C…

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her
Reply to  anteater

Nach Morgengewitter mit Starkregen sind es 24 Grad außen, 21 Grad innen.

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Oha. Das war schon die letzten Jahre so. Was in Bayern zu viel an Regen fällt, das fehlt hier.

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Büro, PC Win 8.1, 24″, Stereo-Anlage; weißt‘ eh 🙂

Last edited 8 Tage her by Siggi
Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her
Reply to  Siggi

Mit Windows kann ich hier nicht dienen. OpenSuse 15.1

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Tja, die Fachleut‘ halt 🙂

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her
Reply to  Siggi

😉

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Dann schauen wir mal, ob wir den Vorteil von einem Mann mehr auf dem Rasen auch nutzen können.

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Da muss ich dem Kommentator Recht geben. Völlig überzogen, die Gelb-Rote für Winkler!

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her
Reply to  Siggi

Ja, beide Karten zusammen sind maximal eine gelbe in meinen Augen.
Da waren schon ganz andere Dinger, wo es keine Karte gegeben hat. Und das auf beiden Seiten … Pfosten !!! Greilinger.

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Es sah jetzt in der Nachspielwiederholung so aus, als hätte er bei dem ersten Foul bewusst mit dem Ellbogen ausgeholt. Hat der Schiedsrichter bestimmt nicht gesehen, aber das wäre dann eine Tätlichkeit und klar eine glatte rote Karte.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her
Reply to  anteater

Würde ich nicht so sagen. Der Ellenbogen ist nicht im Gesicht, er springt hoch und berührt Mölders ein wenig, der umfällt wie ein Baum nach der Kettensäge… Muss man nicht unbedingt gelb geben, meiner Meinung nach. Ein wenig Kontakt gehört schon auch noch dazu.

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Kontakt ja, kein Problem, das regelmäßige theatralische Hinfallen von Mölders (und anderen) geht mir bekanntlich tierisch auf den Sack, aber wie gesagt, ich erkenne da halt, dass der mit dem Ellbogen noch bewusst nachschlägt. Und da ist es doch eigentlich egal ob er trifft, der Versuch ist strafbar.

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
8 Tage her

Zur Info: Ich hatte jemand von der Telekom-Hotline dran. Als das Problem gelöst war, hat er eingeräumt, dass das Problem bei Magenta lag und nicht bei den Empfängern. Wenigstens war er sehr bemüht zu helfen und war sehr freundlich.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Vielleicht sollte der Steinhart mal zum Augenarzt. Das war gerade planloses Herumirren im Nirvana bei Nirgendwo.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Mit einem Chip in die Mitte … Kopfballtor durch Bodenturner Dressel …
Wir sind wieder mal in Führung gegangen.

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her
Reply to  Snoopy.

Vorlage durch Wein…

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Vielleicht sollten wir ein klein wenig mehr die Flügel beackern und nicht zu sehr „ab durch die Mitte“ versuchen ….

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
8 Tage her

Seit der 25. Minute geht bei mir Magenta wieder

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her

„Gute Chance für Krauss.“

Und da sah Steinhart wieder gaaaanz schlecht aus. Im eigenen Strafraum sollte man nicht auf den Fersen stehen…

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
8 Tage her

Haching hat sehr gute Chancen – über Links.
Wenn ich schon sehe, wenn man die Hände hinter den Rücken steckt … die linke Abwehrseite ist und bleibt ein Problem, wenn die Nr. 36 spielt.

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Tage her

„Keine Chance – er wirft uns immer wieder raus. Und über technische Probleme zu tickern macht wohl keinen Sinn.“

Cookies Löschen? F5? Browser neu starten?