Der TSV 1860 München trifft auf den FC Bayern München II.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
41 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
11 Monate her

Vielleicht erreichen wir ja noch einen Platz für den DFB-Pokal. Ich denke mal, Gorenzel und Köllner können nun für die 3. Liga planen, wobei selbst das noch nicht sicher ist. Wenigstens können wir nicht absteigen.

anteater
anteater (@guest_46117)
Gast
11 Monate her

Ja, ja, die Penner feiern den Drittligasieg gegen uns mehr als die Deutsche Meisterschaft. Da sieht man, von welch wurmigem Charakter die sind.

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
Reply to  anteater
11 Monate her

Das kann man auch so sehen, dass die uns noch ernst nehmen. Blöder wär’s, wenn die nur noch Mitleid mit uns hätten.

Last edited 11 Monate her by Siggi
anteater
anteater (@guest_46121)
Gast
Reply to  Arik
11 Monate her

Na ja, die sind schon ziemlich ausgerastet. Jetzt denken sie, sie seien Weltmeister. Habe sie doch glatt mit einem Millionenkader, dessen Einzelspieler wohl bei zumindest Zweitligisten wenn nicht sogar Bundesligisten in der ersten Mannschaft spielen würden, gegen den Underdog ohne Geld gewonnen. Ja, das sollte man auch mit 20 schon einordnen können.

anteater
anteater (@guest_46116)
Gast
11 Monate her

Ist die Rückpassregel abgeschafft?

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
11 Monate her

Es fehlt einfach noch an vielen Ecken. Die auslaufenden Verträge sind sicherlich auch eine Chance. Da fehlt es einigen doch am Spielverständnis und Cleverness.

anteater
anteater (@guest_46114)
Gast
11 Monate her

Ganz ehrlich, vor fünf Minuten dachte ich mir, dass der Steinhart raus muss, weil er anfängt dumme Sachen zu machen, geht wohl die Kraft aus. Und dann leitet er die absolut unverdiente Führung für die Jungmillionäre ein. Reicht offenbar nicht für 90 Minuten beim Steini.

anteater
anteater (@guest_46113)
Gast
11 Monate her

Ich hatte echt die schlimmsten Befürchtungen, aber jetzt wundere ich mich, wie wir hier nicht mit drei Toren Vorsprung führen. Man, man, man.

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
11 Monate her

Hoffentlich geht den Unseren nicht die Luft aus. Was da schon wieder Chancen liegengeblieben sind! Oh mei!

anteater
anteater (@guest_46110)
Gast
11 Monate her

Na ja. Also, das haben wir größtenteils richtig, richtig gut gemacht mit dem hohen Pressing. Aber natürlich muss man die Chancen auch nutzen, dann steht es zur Pause 2, 3, 4 zu eins für uns (wenn die ihre frühe Chance auch machen).

Zu Beginn hat Gebhart mir zu oft gezeigt, dass er zwar toll Einsatz zeigen kann, aber halt auch gefährlich schlecht vom Timing her grätschen kann.

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
Reply to  anteater
11 Monate her

Tja, Gebhart ist halt einfach kein Rechtsaussen. Viel zu langsam.

anteater
anteater (@guest_46109)
Gast
11 Monate her

So, jetzt ist mir der Schiri das dritte Mal negativ aufgefallen. Entweder er gibt einen ungerechtfertigten Elfer für rot, oder die gelbe Karte für den sehr offensichtlichen Täuschungsversuch, hinfallen, dann mit den Armen rumfuchteln.

anteater
anteater (@guest_46108)
Gast
11 Monate her

Dafür, dass unser Kader fünf Cents und deren Kader 200 Fantastillionen wert ist, setzen wir die echt gut unter Druck.

Eine Führung für uns wäre längst locker verdient.

anteater
anteater (@guest_46107)
Gast
11 Monate her

Feldhahn ist ein richtig fieser Charakter, aber mit ausgeprägtem Schauspieltalent. Wenn die in Hollywood mal einen suchen, der schön hinfallen kann, dann ist das seine Chance.

anteater
anteater (@guest_46106)
Gast
11 Monate her

Tolle Vorbereitung für die kleinen Fröttmaninger auf ihre spätere Karriere in der ersten Mannschaft. Da klatschen bei Heimspielen auch so 10, 20 Leute mal ein bisschen.

anteater
anteater (@guest_46105)
Gast
11 Monate her

Kein Foul von Paul!

DaBrain1860
DaBrain1860 (@dabrain1860)
Leser
11 Monate her

Hilft ja nix, die müssen wir einfach weg hauen!!

Sechzig ist der geilste Club der Welt
Ohne Hasan

anteater
anteater (@guest_46104)
Gast
Reply to  DaBrain1860
11 Monate her

Einen unsympathischeren Gegner werden wir für dieses Vorhaben (weghauen) nicht finden!

Leo
Leo (@leo1)
Leser
11 Monate her

Servus Löwen,
wann geht’s eigentlich im ToTo Pokal weiter?

Tami Tes
Tami Tes (@tamites)
Redakteur
Reply to  Leo
11 Monate her

Ich habe was von September gelesen, glaube aber, dass ein fester Termin offiziell noch nicht steht.

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
11 Monate her

Magdeburg in Unterhaching seit der 13. Minute in Unterzahl. Rote Karte für Laprevotte (Quelle: Kicker)

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
11 Monate her

Aspach gegen Meppen momentan 1:0

anteater
anteater (@guest_46096)
Gast
Reply to  Siggi
11 Monate her

Respekt vor Großaspach und auch den anderen Klubs unten drinnen, auch Jena. Die geben sich alle nicht auf. Toll. Aber halt scheiße für meine Tippspieltipps. Kann Großaspach jetzt bitte verlieren.

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
11 Monate her

Gebhart und Bekiroglu in der Startelf. Das hat bisher nicht ganz so gut geklappt.

anteater
anteater (@guest_46097)
Gast
Reply to  Siggi
11 Monate her

Vor allem die kleinen Roten spielerisch schlagen wollen, oder was der Gedanke dahinter ist, gewagt.

Löwin
Löwin (@lini)
Leser
11 Monate her

Diese Warterei 😅😅😅
Ist ja kaum auszuhalten… noch 52 min… 😅
Bin so gespannt 🍀

💙🦁💙

Tami Tes
Tami Tes (@tamites)
Redakteur
11 Monate her

Die Spieler sind gerade ins Stadion gefahren… In Giesing ist es echt ruhig. Habe viele Löwenfans erwartet. Anscheinend halten sie sich an die Vorgabe/Bitte vom Gorenzel. Top