Der FanTicker zum 28. Spieltag (1. Geisterspieltag) in der Dritten Liga. Der TSV 1860 München trifft im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße auf den MSV Duisburg.

Du willst zeigen, wo oder wie Du Fußball schaust oder einfach uns über etwas informieren? Schreib uns eine WhatsApp:

[whatsapp layout=”button” rounded=”yes”]Sende uns eine WhatsApp[/whatsapp]

FanTicker

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
43 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
1 Jahr her

Tolle, super Idee mit Eurem Liveticker, einfach auch super u. klasse gemacht, Riesenlöwendank von, auch für die sehr guten Kommentare, alles einfach löwenstark!!! Löwenstark u. der absolute Löwenwaaaaahnsinn waren auch unsere Löwen auf dem Spielfeld, nach dem 0:2-Rückstand in der 49(!) gegen den Spitzenreiter MSV Duisburg noch in einen 3:2-Sieg verwandelt, erkämpft u. erspielt(!), das Spiel gedreht, also einfach nur der absolute Löwenwaaaaahnsinn, unser Team beweist eine Riesenlöwenmoral, einfach wunderbar u. phantastisch…..u. das ohne den 12. Mann im Stadion, ohne uns Fans direkt im Rücken, Waaaahnsinn!!!

Der Erfolg von uns München-60er Löwen hat einen Namen: Michael Köllner!!!…..!!! Ein absoluter Gücksgriff der Mann, ich wage zu behaupten, ein Meister seines Fachs, bei dem nicht zuletzt u. vielleicht besonders, seinen sehr guten sozialpsychologischen Umgang mit den Menschen/Spielern hervorheben möchte, ein wunderbarer Typ, Mensch u. Christ! JAHWE-GOTT sei Dank für Michael Köllner, daß er bei uns Trainer ist u. für das gestrige Spiel mit dem unfassbaren Sieg am Ende!!!

loewen1860
loewen1860(@loewen1860)
Leser
1 Jahr her

Haben wir denn schon mal 3x hintereinander in der 3. Liga gewonnen? Nein – jetz heißt es genau diese Serie auszubauen! Und zwar bis zum letzten Spieltag.

Muss gestehen, hab nach dem 0-2 nicht mehr das Spiel verfolgt, und das getan, was meist hilft, wenn die Löwen hinten liegen u ich nicht live im Spiel sein kann. Mir die EGitarre umgeschnallt und bis Spielende abgerockt! Das zusammen mit einem Köllner als Trainer wirkt oft Wunder.

Am Dienstag werd ich wieder mit vollem Stolz mein 160Jahre TSV-Shirt in der Arbeit tragen!

ELIL bzw OLOL

leo1
leo1(@leo1)
Leser
1 Jahr her

Super Löwen, gefällt mir

leo1
leo1(@leo1)
Leser
Reply to  Leo
1 Jahr her

Und klasse Ticker

Deleted User
Deleted User (@guest_44843)
Gast
1 Jahr her

Wow, bekommt Halle gerade den Hintern versohlt. Schön!

sechzga
sechzga(@sechzga)
Leser
1 Jahr her

sensationell euer Ticker, hab zwar nix gesehn, aber bei so einem Spielverauf macht das auch riesig Spass

loewin
loewin(@lini)
Leser
1 Jahr her

Gewonnen 🍀💙😁💙🍀

💙🦁💙

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
1 Jahr her

Darauf kann man nicht nur stolz sein, darauf muss man stolz sein.
0:2 zurück, Spiel gedreht.

Deleted User
Deleted User (@guest_44835)
Gast
1 Jahr her

Ganz ehrlich, ich dachte, dass es gerade uns treffen würde, keinen Support zu haben. Und dann das. Das zeigt mir zwei Dinge. Erstens scheint der Trainer echt gut zu sein (hey, wir waren vor einigen Monaten Abstiegskandidat #1) und zweitens braucht es uns Fans nicht.

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
Reply to  anteater
1 Jahr her

Wir waren Abstiegskandidat #1 weil der damalige Trainer das behauptet hat.

loewin
loewin(@lini)
Leser
Reply to  Snoopy.
1 Jahr her

Ja genau, da war doch was…. Tja haben einfach einen anderen Trainer gebraucht.. 😁🍀

💙🦁💙

loewin
loewin(@lini)
Leser
Reply to  anteater
1 Jahr her

Natürlich brauchts uns Fans…. 👍👍👍
Ansonsten voll deiner Meinung

💙🦁💙

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
1 Jahr her

Ich dreh grad im Kreis …
😉
 

Sechzga
Sechzga (@guest_44833)
Gast
1 Jahr her

i siag zwar nix…aber genial…Toooooooooooooor

loewin
loewin(@lini)
Leser
1 Jahr her

TOR!!!! 😁😁😁🍀💙

Mölders muss jetzt noch ein Tor machen…🍀

💙🦁💙

loewin
loewin(@lini)
Leser
1 Jahr her

Ausgleich! Weiter so…. 😁🍀

💙🦁💙

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
1 Jahr her

Ich bin jetzt mal mutig: wir drehen das Ding noch
😉

Deleted User
Deleted User (@guest_44828)
Gast
1 Jahr her

Tolles Tor vom Efkan!

Deleted User
Deleted User (@guest_44825)
Gast
1 Jahr her

Das mit dem Hinfallen der Spieler, das fällt jetzt, finde ich, noch mehr auf. Fürchterlich. Das sollte nicht gelb sondern, wenn so offensichtlich geschauspielt wie eben von der #21 , direkt rot geben. Dann bekommt man das in den Griff.

Deleted User
Deleted User (@guest_44827)
Gast
Reply to  anteater
1 Jahr her

Und unsere #21 gleich hinterher. Oh man, das ist so fremdschämpeinlich. Das darf man keiner neutralen Beobachter zeigen.

loewin
loewin(@lini)
Leser
1 Jahr her

Genügend Zeit noch, sagt der Köllner ….
Na hoffentlich

💙🦁💙

loewin
loewin(@lini)
Leser
Reply to  Löwin
1 Jahr her

Und er hat so Recht!!!
War genug Zeit… 🍀🍀🍀🍀
😁😁😁😁

💙🦁💙

loewin
loewin(@lini)
Leser
1 Jahr her

Jetzt wachen wir wieder ein bisschen auf …. 😃

💙🦁💙

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
Reply to  Löwin
1 Jahr her

Vielleicht tut das Dressel-Tor doch ganz gut.

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
Reply to  Snoopy.
1 Jahr her

hat gut getan 🙂

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
1 Jahr her

Leider schaffen wir es, den Druck und / oder Konzentration über eine Halbzeit zu halten, dadurch wurden die Gäste auch immer stärker. Den Gegentreffer hätte es nicht gebraucht, aber so ist halt mal Fußball. Bekiroglu steht für mich irgendwie ein wenig neben sich, warum Gebhart auf dem Platz steht, wird seinen Grund haben, auch wenn ich den nicht sehe. die beiden, die eigentlich die Bälle verteilen sollten, spielen leider nicht sauber genug zum eigenen Mann. Interessant ist aber auch die Personalie Weber, der trotz des Ausfalls Berzels nur auf der Bank sitzt.

loewin
loewin(@lini)
Leser
Reply to  Snoopy.
1 Jahr her

Gebard raus, lieber Owusu

💙🦁💙

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
Reply to  Löwin
1 Jahr her

dann schauen wir mal, was passiert. Owusu für Gebhard.

Deleted User
Deleted User (@guest_44818)
Gast
Reply to  Snoopy.
1 Jahr her

Unser letzter Ballbesitzer vor einem Ballverlust dürfte aber in einem Drittel aller Fälle Kollege Steinhart sein.

loewin
loewin(@lini)
Leser
Reply to  anteater
1 Jahr her

Ja des schon, aber der Spielt wenigstens…. oder versucht es ….
Gebhard spielt irgendwas … 🤦‍♀️

💙🦁💙

Deleted User
Deleted User (@guest_44812)
Gast
1 Jahr her

Oh man, Stoppelkamp. Die ganze Welt kann übrigens sehen, für was für eine Kleinigkeit du da gerade so extrem leidest, als hätte man dir mit einem Hammer die Kniescheibe zertrümmert. Schlimm! Das sollte gelb geben!

Deleted User
Deleted User (@guest_44811)
Gast
1 Jahr her

“Darf das wahr sein? Die Löwen stark in den ersten 20 Minuten. Dann wurden die Duisburger mutiger.”
 
Die zwingerenden Chancen hatten sie, die Zebras. Ist halt das alte Leid. Wir spielen dominant, ohne zwingende Torchancen herauszuspielen und nach circa 18:60 Minuten ist es erstmal vorbei. Klar, wenn man aus der anfänglichen Druckphase ein, zwei Tore macht, dann ist es toll, aber na ja…

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
Reply to  anteater
1 Jahr her

Wir spielen oft zu kompliziert, legen lieber noch mal ab anstelle mal drauf zu halten. So mal meine Sichtweise. Aber wenn man – wie vor dem Gegentreffer – am eigenen 16er Klein-Klein spielt und dann den Ball verliert, ist man mehr oder weniger auch selbst Schuld. Hau ich das Ei nach vorn, passiert gar nichts.

Deleted User
Deleted User (@guest_44814)
Gast
Reply to  Snoopy.
1 Jahr her

Genau. Und das mit dem “zu kompliziert”, das sehe ich bei uns schon länger. In der Regionalliga war das okay, da waren die Gegner schwächer, da hat man trotzdem irgendwann getroffen… Jetzt ist der Ball halt schneller mal weg.