Fanfest des TSV 1860 München am 9. Juli 2022

Der TSV 1860 München veranstaltet am 9. Juli 2022 auf dem Trainingsgelände ein Fanfest.

“Wir möchten gute Traditionen wahren und mit euch gemeinsam in die neue Saison starten. Bei unserem diesjährigen Fanfest für Groß und Klein erwarten euch löwenstarke Aktionen”, schreiben die Löwen. Weitere Details sollen folgen.

0 0 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Klaus Kewenbaum
Gast
Klaus Kewenbaum
8 Monate zuvor

<Hallöle liebe Löwen
Ich Klaus (cheasy)Kewenbaum und meine Familie freuen uns auf das Fanfest weil wir alle eine große Familie sind
Bin jetzt 61 Jahre und schaue die Löwen seit ich 16 bin
Die Löwen haben ihre Magie…
Lg Klaus

nuernberger
nuernberger(@nuernberger)
9 Monate zuvor

Der Tag ist im Kalender eingetragen.

WEitere newseinträge

6
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x