Servus Löwen,

bei einem spontanen Gespräch nach dem Heimspiel gegen Rostock wurde uns vom Löwenmagazin angeboten, sich über das Fanportal vorzustellen und etwas Werbung in eigener Sache zu betreiben. Da sagen wir natürlich nicht Nein und bedanken uns herzlich für das Angebot!

Die Merkendorfer Löwen haben sich in der Regionalligasaison im Herbst 2017 gegründet und sind seit Dezember 2017 ein „eingetragener Verein“. Sitz unseres Fanclubs ist das namensgebende, wunderschöne Merkendorf in Mittelfranken. Mit unseren 26 Mitgliedern sind wir noch eine überschaubare Truppe, bekommen jedoch stetig Zuwachs.

Ziel war es von Anfang an, die Löwengemeinschaft in unserer Gegend zu stärken und eine „Anlaufstelle“ für all die Löwenfans zu bieten, die in unserer leider etwas rot-schwarz- und rot-weiß-geprägten Region ihr einsames Dasein fristen. Meiner Meinung nach gibt es doch nichts Schöneres, als Sechzig mit Gleichgesinnten zu (er-)leben!

Bei unseren monatlichen Treffen oder unseren gemeinsamen Stadionfahrten herrscht natürlich reichlich Diskussionsbedarf, da jeder seine eigene vereinspolitsche Meinung hat und diese selbstredend auch vertreten werden darf. Das Ganze läuft ohne gegenseitige Beleidigungen ab und wir kommen alle gut miteinander aus! Am Ende sind wir doch alle Löwenfans und wollen nur das Beste für Sechzig.

Wir laden jeden interessierten Löwenfan zu unserem monatlichen Treffen in Merkendorf ein und sei es nur, um über Sechzig zu quatschen (oder das berühmte Merkendorfer Kraut zu kosten). Für weitere Informationen (wann und wo?) oder falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns gerne über unsere Facebook-Seite Merkendorfer Löwen e.V. oder per E-Mail (merkendorfer-loewen@gmx.de) kontaktieren! Wir freuen uns auf Euch!

Viele blaue Grüße an alle Löwenfans!

Mario Rammler

Erster Vorstand

Merkendorfer Löwen e.V.


Ihr wollt Euren Fanclub vorstellen? Wollt über Termine informieren oder etwas bekannt geben? Schreibt an redaktion@loewenmagazin.de eine eMail, schickt am Besten noch ein Bild mit und ab geht´s …

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Bine1860Andreas Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bine1860
Leser

Super, daß das geklappt hat! Sehn uns dann wieder bei den Heimspielen smile

Andreas
Gast
Andreas

Na dann grüss Gott. Die Mittelfranken werden immer mehr. Grüsse aus FEU!!
Da fehlt sowas noch… rolling