Robby Marksteiner, der Vorstandsvorsitzende der “Landshuter Löwen”, hat seine Mitglieder am 30. Juni zur 25-Jahrfeier in die “Schönbrunner Stub’n” in Landshut geladen. Einige Fanclubs aus der Region, Vertreter vom TSV München von 1860 e. V., Verwaltungsratskandidat Oskar Dernitzky, sowie ehemalige Löwen waren auf der Gästeliste und nahmen die Einladung an. Da der Fanclub in diesem Jahr aus der ARGE ausgetreten ist, waren natürlich keine Vertreter des Dachverbands anwesend.

Die Veranstaltung begann bereits um 15 Uhr und dauerte bis in den Abend hinein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die musikalische Untermalung lieferte Peter Gewald, bekannt als Highländer Peter.

Geschenkübergabe von und an Heinz Schmidt

Die Ehrengäste kamen natürlich nicht ohne Geschenke zur Feier. So übergab der 1860-Vize-Präsident Heinz Schmidt dem Vorstandsvorsitzenden das neue Löwentrikot, Karsten Wettberg brachte ein Bodden-T-Shirt und sein Buch “Karsten Wettberg: Der König von Giesing” mit und der ehemalige Löwen-Spieler Berni Schmid überraschte mit einem gerahmten Poster der Bundesliga-Mannschaft aus der Saison 1991/92 mit allen Unterschriften der Spieler und des Trainers Wettberg.

Landshuter Löwen
Karsten Wettberg und Berni Schmid übergaben ihre Geschenke

Die “Landshuter Löwen” übergaben eine Spende von 1.860 Euro, die in drei gleichen Teilen an den Oberbürgermeister Alexander Putz für die Direkthilfeaktion “Landshuter für Landshuter”, an Anneliese Huber für das Kinderkrankenhaus St. Marien und an Michael Dietl für das Tierheim Heinzelwinkel ging.
Natürlich wurden auch Fanclub-Mitglieder für 10, 15, 20 und 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Geschenk der “Landshuter Löwen” an Heinz Schmidt

 

Robby Marksteiner ist übrigens seit der Gründung vor 25 Jahren durchgehend der Vorstandsvorsitzende des Fanclubs.

Das Wetter spielte mit und so war es eine angenehme und gelungene Feier. Das Löwenmagazin gratuliert den 55 Mitgliedern der “Landshuter Löwen” zum Jubiläum und bedankt sich für die Einladung.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei