Einen Tag vor der Mitgliederversammlung organisiert der Fanclub Blue Lions Krumbach ein Fußball-Hobbyturnier.

Folgende Mannschaften nehmen teil:

  • Münchner Löwen
  • Löwenfanclub Neumünster
  • Löwenstammtisch Babenhausen
  • Löwenburg Burgadelzhausen
  • Löwclub Mindeltal
  • Lechlöwen Augsburg
  • Reischenaulöwen Dinkelscherben
  • Spielvereinigung Krumbach

Beginn ist am Samstag, 29. Juni 2019, um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz der Spielvereinigung Krumbach.

Nach dem Turnier findet die Siegerehrung und anschließend ein Rockabend statt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flo1860
Redakteur

Nachtrag mit den Platzierungen:
1.Platz: Löwenstammtisch Babenhausen
2.Platz: Löwenfanclub Mindeltal
3.Platz: Münchner Löwen
4.Platz: Löwenfanclub Neumünster
5.Platz: Löwenburg Burgadelzhausen
6.Platz: SpVgg Krumbach
7.Platz: Lechlöwen Augsburg
8.Platz: Reischenau Löwen Dinkelscherben

Flo1860
Redakteur

Im Weißblauen Rauch wurde zusammen „Mit Leib und Seele“ angestimmt.
Am Abend gab es so hab ich mir sagen lassen, noch eine feucht-fröhliche Party mit Rockmusik.

krumbach2.jpg
Flo1860
Redakteur

krumbach.jpg