Vor dem Spiel des TSV 1860 München gegen den 1. FC Kaiserslautern haben es sich viele Fans der Münchner Löwen nicht nehmen lassen, die Mannschaft auf dem Weg ins Grünwalder Stadion anzufeuern. Wenn das mal nicht die richtige Einstimmung für das anstehende Spiel gegen die Roten Teufel ist. Hier ein paar Impressionen von der Grünwalder Straße.

Sechzig ist der geilste Club der Welt…

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 3 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Josef Kronzucker
Josef Kronzucker(@josefkronzucker)
Leser
8 Monate her

ein “loser” Verein ist wahrscheinlich nicht angebunden 🤔😉😂
ELIL

Thomas proz
Thomas proz (@guest_56021)
Gast
8 Monate her

1860 ist ein loser Verein……0815 ..habe die ehre…

alexander-schlegel
alexander-schlegel(@a-schlegel)
Leser
Reply to  Thomas proz
8 Monate her

Ein loser Verein, interessant. Kann mir schon vorstellen, dass man in anderen Ecken bei all der weißblauen Euphorie langsam neidisch wird …

Habe nicht die Ehre …

Bine1860
Bine1860(@bine1860)
Reply to  Thomas proz
8 Monate her

Man muss schon selber ein 0815 loser sein, wenn man es nötig hat, hier sowas zu posten…. habe die Ehre

tsvmarc
tsvmarc(@tsvmarc)
Bekannter Leser
Reply to  Thomas proz
8 Monate her

Aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen? Ausgang heute?

Friedrich Hegel
Friedrich Hegel(@leviatan)
Bekannter Leser
Reply to  Thomas proz
8 Monate her

Mein Gott, die Tatsache, dass dieser Kommentator hier lesen und dann posten muss, zeigt doch, wie groß seine Sehnsucht nach einem Verein mit Herz und Seele ist.

Er scheint ein echter, trauriger, verbitterter Loser zu sein, der es im Leben nie geschafft hat, mit Herzblut für eine Sache einzustehen.

Leider haben wir schlechte Nachrichten für ihn:

Löwe ist man, weil man das Gen in sich hat.
Man kann kein Löwe werden, wenn man vorher für irgendeinen 0815-Verein war. Die Prognose für sein Dasein ist also leider sehr schlecht.
Er muss versuchen, weiter zu irgendwelchen 0815-Vereinen zu halten, die eine 0815-Mentalität und eine 0815-Ausstrahlung haben, keinerlei originäre Fanszene und Protagonisten, die 0815-Persönlichkeiten sind.

Das tut uns leid, aber wir können nichts für ihn tun.

Das Leben ist nicht fair.
Aber für uns Löwen ein einziges großes Abenteuer!
Einmal Löwe, immer Löwe!

alexander-schlegel
alexander-schlegel(@a-schlegel)
Leser
8 Monate her

Ich möchte gar nicht wissen, was vor dem Lokalderby nächste Woche los ist … 🙂

dabrain1860
dabrain1860(@dabrain1860)
Leser
8 Monate her

Einfach nur wahnsinnig schön!
Da merkt man gleich was einem seid Corona fehlt!

Sechzig ist der geilste Club der Welt

schorschmetzgerbgl
schorschmetzgerbgl(@schorschmetzgerbgl)
Leser
8 Monate her

Bilder wie diese machen mich so unsagbar stolz! Ich bin sooo stolz Löwe zu sein! Wir sind doch echt die Geilsten!!!

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
8 Monate her

👍👏Riesendank, liebe  Tami Tes, für die Superstimmungsbilder/-Videoclips!!! Einfach großartig, einfach intergalaktisch, einfach löwenstark…u. megageil, einfach der Löwenwahnsinn, einfach Sechzig!!! Da geht nichts drüber, in München schon gleich garnichts!!! München aufgepasst, die wilden Löwen sind los!!! 👏👍👏👍👏👍✌💙🦁💙✌💪👟⚽️🎯😜

“Löwenrudel, wir singen für Euch u. Ihr siegt für uns….”🥁🎼🎶🎵🎺🔊

#Auf Sechzig, auf die Löwen!!!💙🦁💙💪

Last edited 8 Monate her by Chemieloewe
drew60
drew60 (@guest_56003)
Gast
8 Monate her

Sogar mit Ehren eskorte der Polizei so wie es sich für Münchens geilsten Verein gehört 💪

1860Löwe
1860Löwe (@guest_56002)
Gast
8 Monate her

Super Sache, wenn man sich entsprechend an die Regeln hält. Wurde aber ja im Vorfeld von der Szene auch so kommuniziert.