Die Facebook-Seite „München ist blau – das Original“ möchte ebenfalls einen Bewerber für das Amt als Präsidenten beim TSV München von 1860 aufstellen. Das gab die Seite heute bekannt. Man habe sich für Hubertus Reich entschieden. Dieser würde kommende Woche seine Bewerbung einreichen. „Seine Sichtweisen und Visionen kommen bei vielen Fans mehr als nur gut an. Außerdem prägt er seit dem brutalen Abstieg in Liga 4 die Marketing-Aktivitäten rund um München ist blau maßgeblich. Wir freuen uns, dass er unserem Vorschlag, sich aufstellen zu lassen, sofort zugestimmt hat“, schreibt die Facebook-Seite.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

United Sixties
Gast
United Sixties (@guest_15095)
2 Jahre her

Hubertus wer ? Bitte zunächst im e.V. oder FA oder in Fanclubs Ehrenamtliches leisten um sich dann für ein Amt vorschlagen zu lassen. Jeder engagierte Löwe ist wichtig. YouTube Videos oder bei Instagram können zwar helfen aber auch verblenden

Zausl
Gast
Zausl (@guest_15091)
2 Jahre her

Der gute Huberts soll erst mal sein FB Profil bereinigen,dort jubelten er noch für Uli Bratwurscht Hoenes und für Bayern gegen Chelsea.Oder soll die Bewerbung Satire sein?

Leon
Gast
Leon (@guest_15014)
2 Jahre her

Äh Danke, aber nein danke…
Wüsste nicht was den Kandidaten dafür befähigt? Die Truppe hat im letzten Jahr nicht einmal den gross angekündigten „Fanflug“ nach Rostock zu organisieren geschafft und das ist etwas einfacher als der Posten eines Präsidenten im 1860 Umfeld. Nur weil man drei Videos ins Netz gestellt hat, die ein paar Leute geliked haben, bekommt man nun einen Höhenflug??
Dass bei 1860 immer alles irgendwann lächerlich wird… Kirmaier for VR, „München ist Blau“ for Präsident, was kommt noch? Es ist schon schlimm genug, dass Saki out of space ist…

Haltedichtbindicht
Gast
Haltedichtbindicht (@guest_14999)
2 Jahre her

Ich finde das Super. Denn Herr Reisinger war ebenfalls involviert mit dem Absturz unter Casalette Was für eine Postition hatte er schon wieder? Bevor er Präsident wurde?. Bis jetzt für mich der einzig wählbare. Bin aber leider nur Passiv Mitglied. Da im Ausland lebend.So wird es wohl Stand jetzt RR mit dem ich Leben kann .Solange es der Saki oder sonst ein HI Vertreter ist.

jürgen
Leser
jürgen (@jr1860)
2 Jahre her

Im Prinzip hast du ja Recht
Aber…
Reisinger hat nach dem schwarzen Freitag ein richtig gutes Profil entwickelt
Deshalb ist er im Moment auch der Richtige auf der Position

BruckbergerLoewe
Leser
BruckbergerLoewe (@bruckbergerloewe)
2 Jahre her

Fehlt dazu jetzt nur noch eine Casting Show.

Hennes
Gast
Hennes (@guest_14980)
2 Jahre her

Hubertus Reich ist wer?!

LionsPack
Gast
LionsPack (@guest_14975)
2 Jahre her

Der Versuch Stimoniaris Contra zu geben? Ja, bitte. Aber dann doch mit gemeinsamer Unterstützung von Reisinger. ELIL.

Baum
Leser
Baum (@ewald)
2 Jahre her
Reply to  LionsPack

Genau. Ich würde keinen Grund sehen das Reisinger nicht wieder Präsidentschaftskandidat sein sollte. Die Mitglieder haben dem Verwaltungsrat und dem Präsidium einen Auftrag erteilt und dieser muss umgesetzt werden. Diejenigen die permanent Reisinger, das Präsidium und/oder den Verwaltungsrat kritisieren, vergessen dabei immer eins: das oberste Organ im Verein ist die Mitgliederversammlung und die anwesenden Mitglieder. Und wir (die anwesenden Mitglieder) haben durch unsere Stimmen bei der MV den Kurs vorgegeben. Das Präsidium setzt diesen Kurs nur gemäß unserer Vorgaben um. Also wenn, dann sollten die Kritiker diejenigen kritisieren die für diesen Kurs gestimmt haben und nicht diejenigen die ihn pflichtgemäß umsetzen!

1860Solution
Leser
1860Solution (@1860solution)
2 Jahre her

Hoffentlich rutscht es nicht vollends ins Lächerliche. Wenn schon FB-Gruppen Kandidaten aufstellen möchten? Ach, kommt. Hätte auch gereicht, wenn der entsprechende Bewerber sich einfach meldet und fertig.

LionsPack
Leser
LionsPack (@lionspack)
2 Jahre her
Reply to  1860Solution

Ganz deiner Meinung

Landshuter Löwe
Leser
Landshuter Löwe (@landshuter-loewe)
2 Jahre her
Reply to  1860Solution

Das könnte das LM doch auch, Freiwillige nach vorne 😉