Ex-Löwe Kevin Volland unterstützt die Aktion „Macht das Sechzger voll“ des TSV 1860 München. Er findet die Aktion überragend und hat sich auch bereits sein Geisterspiel-Ticket gekauft. „Ich würde mich freuen, wenn ich mit Euch im Stadion hängen darf – auf dem Banner“, meint Kevin Volland, der in der Zwischenzeit bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag ist.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Rolandoz
12 Tage her

Coole Aktion!
Ich finde es schön, dass bei Kevin eine Dankbarkeit gegenüber Sechzig zu erkennen ist. Wenn jeder Spieler der es aus unserer Jugend in eine erste oder zweite Liga geschafft hat ein paar Geisterspieldauerkarten kaufen würde, dann würden wir wohl ohne Geldsorgen in die neue Saison gehen können 👍🏽

Friedrich Hegel
12 Tage her

Das sind wahre Löwen! Danke, Kevin!