Vor dem Münchner Landgericht wird der Prozess zwischen dem TSV 1860 München und dem Ex-Geschäftsführer Oliver Mueller fortgesetzt. Um 9.30 Uhr geht es los.
Oliver Mueller klagt gegen seine fristlose Kündigung. Die hatte man im August 2024 ausgesprochen. Bislang konnte man sich in zwei Verhandlungen nicht einigen. Mueller hatte einen Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2026 und sieht die fristlose Kündigung als nicht gerechtfertigt an. Nun streitet man sich über die Abfindung.


Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig