Im Tierpark Hellabrunn zeigen die Webcams Schnee bei den Mähnenrobben, den Flamingos und bei den Elefanten. 365 Tage im Jahr laufen die Kameras von 9 bis 18 Uhr. Zu sehen hier. Und auch in Giesing hat es heute Morgen geschneit.

AHD Sitzberger: „… stehen Gewehr bei Fuß“

Aktuell plant Vize-Präsident Hans Sitzberger noch nicht damit, dass er heute mit seiner AHD Sitzberger GmbH ins Grünwalder Stadion fahren muss, um das Stadion vom Schnee zu befreien. Seine Firma stehe jedoch Gewehr bei Fuß. „Sollte es morgen notwendig sein, dann sind wir natürlich da und räumen den Schnee“, erklärt Sitzberger. Morgen soll es jedoch in München wieder wärmer werden und nicht weiter schneien. „Ändert sich die Lage, sind wir natürlich da.“

Auch wenn tagsüber die Sonne rauskommt, wird es gegen Abend wieder kühler. „Die Fans sollten sich warm anziehen.“ So kann einem tollen Derby bei Flutlicht auf Giesings Höhen nichts im Weg stehen.

Fahrt´s heute vorsichtig!

Einen Vorbericht findet Ihr hier:

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
- Werbung unseres Partners -