-Gastbeitrag des Fanclubs-

Gründung im Gasthaus Naber

Am Freitag trafen sich 8 Löwenanhänger im Gasthaus Naber, um endlich den ersten Löwen-Fanclub in Weiden in der Oberpfalz zu gründen. Im Vorfeld wurden einige Namen via Facebook abgestimmt, letzten Endes überzeugte aber der Name „Max-Reger-Löwen Weiden“. Alle wurden sich schnell einig – auch wenn die Mitgliederanzahl anfangs nicht so hoch erschien – hier in Weiden was Großes zu erschaffen. Der Gründer und 1. Vorsitzende Thomas Weiß stellte schnell seine Crew zusammen und alle stimmten dafür.

Heim- sowie Auswärtsfahrten und auch andere Aktivitäten sollen auf dem Rahmenkalender des Fanclubs stehen. Mit der Unterstützung von Hauptsponsor die Bayerische in der Zweigstelle in Weiden um Geschäftsstellenleiter Martin Duschner haben die Max-Reger-Löwen einen starken Partner an ihrer Seite. Treffen werden sich die Mitglieder des Fanclubs jeden 1. Mittwoch im Monat im Café-Bistro Parapluie in Weiden um Gastwirt Bernd Mende, der auch bereits seine Unterstützung zugesagt hat.

Auf der eigenen Fanclub-Homepage max-reger-loewen.de haben Mitglieder und Interessierte stets viel Informationsmaterial rund um den Fanclub. Neue Mitglieder begrüßt der Fanclub sehr gerne. Die Max-Reger-Löwen freuen sich über neue Mitglieder, die ab und an gerne mal ein Löwen-Spiel im Stadion sehen und die Freude oder den Frust mit Leidgenossen teilen möchten.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LionsPack
Leser

Sechzig wächst und wächst. Das freut mich. Willkommen.