Der FanTreff der Freundschaft war ein voller Erfolg. Zahlreiche Fans fanden den Weg zum Giesinger Bräu. Im Stehausschank spielte die Punk-Rock-Band Lustfinger insgesamt zehn Lieder. Darunter auch Löwenlieder, die alle Löwenfans natürlich kennen und schätzen. Ein paar Eindrücke haben wir für Euch auf Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch im kommenden Jahr ist ein FanTreff in dieser Form geplant. Wo und wann wird in den kommenden Wochen entschieden. Für den #FanTreff2019 suchen wir Unterstützer. Wir planen eine Aufkleber-Wand, Info-Stände, Musik, Bier, gutes Essen und vieles mehr.

Organisationen, Firmen oder Sponsoren, die gerne beim #FanTreff2019 unterstützen möchten, Ideen haben oder sonst in irgendeiner Weise sich einbringen wollen, können sich gerne unter mail@loewenmagazin.de melden.

Deine Meinung ist gefragt

Gerne dürft Ihr Ideen für den #FanTreff2019 in die Kommentare schreiben.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Sechzig&FCK

Wahnsinnstolle Veranstaltung. Es hat mich sehr gefreut. Der Freundschaft hat es in jedem Fall sehr gut getan. Auch bei mir ist die ein wenig eingeschlafen. Aber an diesem Tag konnte man viele tolle Gespräche führen, gemeinsam singen, gemeinsam anstoßen … danke, liebes Löwenmagazin und Gruß aus Lautern.

tami-tes

Schön, dass ihr da wart! Wir sehen uns wieder ?