Guten Morgen aus La Manga: Hieß es am Montag noch, dass die Löwen am heutigen Mittwoch gar nicht trainieren würden weil eine Teambildungsmaßnahme ansteht, so wurde gestern dann doch noch ein Training für heute morgen um 10:30 Uhr angesetzt, der Nachmittag ist dann wohl wirklich trainingsfrei bzw. findet da die Teambildungsmaßnahme statt.

Leider können wir an dieser Stelle nicht berichten welche Maßnahme dies ist, diese Meldung hat zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand außerhalb der Mannschaft – weder die Presse, noch die Blogger. Schön, dass offensichtlich nichts mehr exklusiv nach außen dringt.

Wir können an dieser Stelle nur ein paar bisherige Eindrücke vom Trainingslager in La Manga in bewegter Form anbieten.

Link zum Originalvideo: TSV 1860 München Trainingslager 2020 LaManga – Ab ins Trainingslager & Trainingseindrücke

Autor: Stephan Tempel


Stephan Tempel betreibt die Blogs Bunte-Ansichten.de und hat seit Beginn des Trainingslagers die Domain sechzger.de wieder aktiviert.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

jürgen (@jr1860)
Leser
jürgen (@jr1860) (@jr1860)
6 Monate her

die Stimme aus dem off: “ Also so ohne Gegner sans scho guat… die stören halt schon immer ganz gewaltig…“

 :lol: made my day  :lol: