Dritte Liga: Nachholspiel des 1. FC Saarbrücken gegen FSV Zwickau fällt aus

Am heutigen Mittwoch hätte um 19.00 Uhr das Nachholspiel des 1. FC Saarbrücken gegen den FSV Zwickau stattfinden sollen. Laut Medienberichten fällt das Spiel aus. Der Platz stehe unter Wasser. Abgesagt wurde das Spiel von Schiedsrichter Mitja Stegemann bei der heutigen Platzbegehung.

Damit hat der 1. FC Saarbrücken deutlich mehr Erholung bis zum nächsten Spiel am Samstag. Die Saarländer empfangen dann den TSV 1860 München.

Ein Termin für das Nachhol-Nachholspiel steht noch nicht fest.

5 1 abstimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

lnhrt
lnhrt(@lnhrt)
2 Jahre zuvor

Wir werden am Samstag möglicherweise nach Frankfurt in die PSD Arena fahren, um gegen Saarbrücken zu spielen.

serkan
serkan(@serkan)
2 Jahre zuvor

Die Zwickauer waren vermutlich längst in Saarbrücken angekommen als die Absage kam. Ist auch der nächste Weg von Sachsen ins Saarland.

WEitere newseinträge

7
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x