Sascha Mölders (33) ist einer der wichtigsten Spieler der Löwen. In dieser Saison schoss er die meisten Tore (14) und bereitete die meisten Tore vor (13).

Allerdings läuft der Vertrag des Mittelstürmers im Sommer aus. Die Löwen würden gerne mit ihm verlängern. Günter Gorenzel, der Sportliche Leiter der Löwen, verriet gegenüber der tz, wie weit die Vertragsgespräche mit Mölders sind:

“Wir sind uns im wesentlichen einig, es geht um Kleinigkeiten und da werden wir sehen, ob wir eine Einigung erzielen.” 

Link zum tz-Artikel: www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-siegt-ueber-1-fc-schweinfurt-stimmen-zum-spiel-9759721.html

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

leo1

Hört sich doch gut an

tomandcherry

@ Leo

Wenn man sich bislang „über Kleinigkeiten“ noch nicht einig ist und „sehen wird, ob wir eine Einigkeit erzielen“, dann liest sich das für mich erstmal so, dass es noch keine Einigkeit gibt.

Wieso Du es als positiv interpretierst, ist für mich nicht nachvollziehbar.