Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wechselgerüchte und Transfers ehemaliger Löwenspieler

Wahnsinn, Robert Glatzel steht kurz vor einem Wechsel zu Cardiff City.

Er machte ja mit seinen drei Toren bei der knappen Pokalniederlage gegen den FC Bayern München auf sich Aufmerksam.
Angeblich bietet der Premier League-Absteiger für den 25-jährigen Angreifer, welcher momentan für Heidenheim die Schuhe schnürt 6,5 Mio. €.
Medizincheck soll kurz bevorstehen.
Hätte ich ihm damals nicht zugetraut, hoffe er schafft es (sollte er wirklich wechseln) in England einen ähnlichen Karrieresprung wie C. Schindler hinzulegen.

 

Nun ist es also Fix, Glatzel wechselt für kolportierte 6 Mio. nach Cardiff und ist damit der teuerste Abgang der Heidenheimer Vereinsgeschichte.
Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten.
Bin mir jetzt gerade nicht sicher, könnte aber sogar sein das der TSV von den Transfererlösen auch noch einen Teil bekommt ?!