Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Transfermarkt 19/20 Zu- und Abgänge

Laut AZ steht die erneute Rückkehr von Timo Gebhart kurz bevor!

Wenn er fit ist und bleibt m.E. eine riesen Verstärkung!

 

Vor lauter GWS und Timo Gebhart Stories - wie schaut es eigentlich mit dem dringend notwendigen Stürmer aus? Hat jemand Insider Infos?

Also so ganz ohne irgendwelchen "Insinder Infos" vermute ich dass da nichts mehr passiert.
Sollte Mölders sich nicht verletzen sehe ich da momentan auch kein soooo großes Problem.
Und jetzt klopft bitte jeder mal auf Holz für eine Verletzungsfreie SM9 Saison ;D

Zitat von KlausTSV am 22. Juli 2019, 12:38 Uhr

Vor lauter GWS und Timo Gebhart Stories - wie schaut es eigentlich mit dem dringend notwendigen Stürmer aus? Hat jemand Insider Infos?

jetzt gibt es tatsächlich nochmal ein neues Stürmergerücht, der Kroate "Jan Dolezal" ist angelich im Gespräch...
Bielefeld will den Owusu nun ja auch nochmal verleihen, da wird natürlich auch heftig spekuliert, halte ich aufgrund seiner persönlichen Vorstellung aber für eher nicht so wahrscheinlich.
Kann natürlich auch sein das er seine Meinung jetzt nach der Sommerpause geändert hat.

Hasi will dem Biero laut dem bizarren AZ-Interview einen Stürmer finanzieren, was GG ja "wohlwollend" zu Kenntniss genommen hat...
Viel Zeit bleibt ja nicht mehr (ausser bei Vereinslosen)...

Hat jemand Insiderinformationen, wer da in Frage käme?

#OHNE HASAN!
#Freiheit für 60!

Stefan Aigner soll beim KFC gerade aussortiert werden...

Dabei spielt Anton Fink beim KSC derzeit eh nicht...

Zitat von anteater am 22. August 2019, 10:29 Uhr

Stefan Aigner soll beim KFC gerade aussortiert werden...

Dabei spielt Anton Fink beim KSC derzeit eh nicht...

finde die beide zu alt ...
Sind beide kein Backup oder Ergänzung für Mölders

Mein Wunsch wäre ein Stürmer Mitte/Ende 20 mit nem 2-3 Jahresvertrag.
Zumindest träumen darf man ja 😉

Wenn kommt jemand mit Vertrag bis Saisonende. Bin mir da ziemlich sicher.

Ich glaube ehrlich gesagt das am Ende einfach gar niemand kommt, mal sehen.
Bei Aigner und Fink bin ich derselben Meinung wie Jürgen, wobei ich mir Fink mit nem guten Vertrag sogar noch einigermaßen vorstellen könnte.
Für was wir Aigner brauchen sollten erschließt sich mir nicht.
Meiner Meinung nach, sollte sich der Verein lieber stärker darum kümmern die vorhandene Mannschaft stark zu machen und stark zu reden und nicht unnötige Zeit mit einem möglichen Neuzugang zu verplempern...

Bei Aigner schwant mir nur übles, denn es stand ja heute sogar in der AZ, er ist Ex-Löwe und Hasan denkt vielleicht auch, er sei ein Publikumsliebling. Nein, ich würde seine Verpflichtung auch nicht befürworten.

Anton Fink weiß wo das Tor steht und hat noch mindestens zwei gute Jahre vor sich. Er spielt nicht in Karlsruhe und Ex-Löwe ist er auch.

Grundsätzlich sehe ich schon, dass wir einen Mittelstürmer benötigen, bei allem Respekt vor Sascha Mölders.