Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Transfermarkt 19/20 Zu- und Abgänge

12

Laut liga3-online der Transfer von Erdmann zum TSV wohl fix.
Link zu liga3-online.de

Was wohl sein großer Traum ist?

Wie schon unter dem Artikel geschrieben, ganz billig ist der sicher nicht.

Sollte er zum TSV wechseln, muss sein großer Traum ja sein, im Trikot der Löwen zu spielen ;D
Wäre natürlich speziell bei seiner Art Fussball zu spielen perfekt, voller Einsatz und Leidenschaft für den Verein.

Finanziell, mein Gott, natürlich wird er nicht kostenlos spielen, ein starker IV nach dem Lorenz-Abgang ist aber mMn. definitiv ein paar Euro Wert.
Im Endeffekt wünsche ich mir jetzt noch einen Stürmer und dann kann man doch ruhigen Gewissens in die Saison starten.

Erdmann dann also ein Löwe, bin trotz der Gerüchte vorab relativ überrascht über diesen in meinen Augen äußerst guten Transfer.

Laut Gorenzel wird es höchstwahrscheinlich der einzige Neuzugang in dieser Saison bleiben, was für diesen Thread hier ein relativ schnelles Ende bedeuten würde...

@blau91 hat doch schon sieben Neuzugänge aufgezählt! https://loewenmagazin.de/neuzugang-beim-tsv-1860-muenchen-wer-ist-dennis-erdmann/

Hast natürlich Recht @anteater, hatte mich ein bisschen falsch ausgedrückt, meinte damit das es jetzt (danach) keine weiteren Transfers mehr geben soll.
Zusätzlich wäre wenn alles so bleiben würde Erdmann ja auch der einzige "wirkliche Transfer".
Was natürlich nicht zwangsläufig schlecht sein muss.

Glaube, dass ich schon weiß, wie Du das gemeint hast. Interne Neuzugänge sind ja auch bisschen was anderes.

Vielleicht verkaufen wir noch den Zier und dafür behalten wir den Marinkovic?

Zitat von anteater am 25. Juni 2019, 21:21 Uhr

Glaube, dass ich schon weiß, wie Du das gemeint hast. Interne Neuzugänge sind ja auch bisschen was anderes.

Vielleicht verkaufen wir noch den Zier und dafür behalten wir den Marinkovic?

Hmh, ob das so ein guter Tausch wäre ;D
Sicher bin ich mir da nicht, auch wenn Ziereis letzte Saison schon erschreckend blass blieb.

Das Risiko wäre es wert, finde ich. Der eine hat gezeigt, dass er 3. Liga nicht kann, mehrfach, der andere hatte die Chance noch nicht...^^

Finde man sollte beide versuchen zu halten/bekommen.
Ziereis is einfach n Klasse Typ, verdient sicher nicht die Welt und ich hab bei ihm immer ein wenig die Hoffnung das mal plötzlich der Knoten platzt.
Vielleicht bin ich zu naiv, aber bei dem hab ich immer das Gefühl wenn der ne gute Vorbereitung macht und in den ersten 3 Spielen zwei Buden dann kommt der auch auf 8-10 und ne ganz gute Saison.
Marincovic würde uns vorne in der Breite verstärken und ein Stürmer mehr könnte unserem Kader sicher nicht schaden.
Wenn Biero allerdings meint Beki und Lex können das auch spielen wäre das schon auch ok.
Im Endeffekt müssen wir sparen und da tut jeder Spieler weh welcher im Kader ist, aber nicht spielt.

12