Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

FC Magdeburg

Jetzt entlassen die nach einem 2:2 bei Braunschweig den Trainer. Fast schon ein Luxusproblem! Man denke nur an unser lockeres 5:1 in der Vorrunde!

Ich schenke der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ein "g", mache aus dem "SC" einen "FC" (erster noch dazu 😉 ) und sage zum Thema, dass die Verantwortlichen dort nicht zufrieden sind mit der Abwesenheit von Konstanz in den Leistungen (Quelle: Liga3-online).

Eine Entlassung von Biero hätten wir uns nicht leisten können und es hätte möglicherweise zu offenerer Auseinandersetzung der Lager geführt. Schon seltsam, dass man, wenn man für Herrn Ismaik ist, gleichzeitig auch inadäquate Trainerleistungen in Kauf zu nehmen scheint.

Du kannst aber penetrant sein. -; Hab's verbessert, kommt davon wenn man halt hauptsächlich Red Zone schaut.

Und der neue Trainer beim 1. FC Magdeburg ist Claus-Dieter Wollitz. Dieser hatte erst vor ein paar Tagen seinen Job bei Energie Cottbus hingeschmissen, als Tabellenführer der RL NO, weil er keinen Rückhalt spürte. Kein Rückhalt? Die Verantwortlichen hatten nach dem Drittligaabstieg an ihm festgehalten und auch, als der Saisonstart komplett in die Hosen ging. Ich würde ja vermuten, dass die Magdeburger schon in Kontakt mit ihm standen 😉

Ich gehe auch davon aus, dass das schon vorher geklärt war. 23h zwischen Entlassung und Neueinstellung sind schon rekordverdächtig...

... gibt dem Ganzen einen faden Beigeschmack

 

Ganz verstehen tue ich auch Saarbrücken nicht... Kwasniok, der Nachfolger von Lottner hat sich bei Jena auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...