Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rugby WM 2019

Ein super Spiel ist gerade in Tokio zu Ende gegangen. Wales als verdienter Sieger gegen die Wallabies!

Wales ist überhaupt ein sehr sympathisches Land 😉

Und heute entscheidende Siege von England und Japan für den 2. Platz und damit Aufstieg ins Viertelfinale.

Gruppe A:
Japan und Irland dürften durch sein.

Gruppe B:
All Blacks und Springbocks dürften weiter sein.

Gruppe C Todesgruppe:
England weiter und Frankreich wahrscheinlich weiter.
Argentinien hat heute bis zum Platzverweis super mitgehalten, und das wars dann halt

Grupp D:
Wales auf alle Fälle im VF, Wallabies sollten es auch schaffen, da Wales noch gegen Fidschi spielt

 

Heute leider nur ein Spiel:

Irland - Samoa 47 -5. Damit Irland sicher im VF, Platz 1 und 2 wird morgen ermittelt zwischen Japan und Schottland. KO 12:45 -> Pro7Maxx

Die Spiele Frankreich vs. England und Neuseeland vs. Italien wurden wegen des Taifuns "Hagibis" ersatzlos gestrichen und mit 0:0 gewertet. Alle Teams erhalten je zwei Punkte.

 

Vorrunde ist vorbei. Jetzt kommt es nächtes WE zu foglenden VF-Spielen, Samstag leider ohne meine Beteiligung; muß arbeiten:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Mit viel Glück werde ich es morgen auf meinem "3. Bildschirm" nebenher mitlaufen lassen können, während unseer IT-Migration