Diskussionen

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Löwen unter sichStammtisch: PlaudereckeRammstein
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rammstein

Und morgen gehts zu Rammstein! Die haben mir seit Jahren gefehlt beim Konzertbesuch.

Es war absolut geil!

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Fantastische Bilder, Danke dafür.
Leider kann ich mit Rammstein, mit ihrer Art nicht so richtig viel anfangen.
Lieder wie "Rosenrot", "Haifisch" oder, "Reise Reise" höre ich trotzdem regelmäßig.
Schon oft von Bekannten gehört, ein Konzertbesuch würde sich alleine wegen der Atemberaubenden Show lohnen, was deine Bilder bestätigen.
Was sind denn deine Lieblingssongs und was ist deine Meinung zum neuen Album ?

Zitat von Flo1860 am 11. Juni 2019, 11:55 Uhr

Was sind denn deine Lieblingssongs und was ist deine Meinung zum neuen Album ?

Lieblingssongs gibt's da eigentlich nicht, nur Favoriten:

Links 2 3 4
Rammstein
Ich will
Amerika
Waidsman Heil
Pussy
Zeig dich
Tattoo
Was ich liebe
Feuer frei
Haifisch,

aber eigentlich so fast alles!

Extrem "geil" war am Sonntag "Engel" das nur von den zwei Mädels am Klavier begleitet, und fast nur von den Zuschauern gesungen wurde!

Das neue Album ist super, bei manchen Songs sollte man schon genauer auf den Text hören, z.B. bei "Zeig dich" oder "Hallomann"!
Puppe gefällt mir jetzt nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.

Fazit: absolut kaufenswert!

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Tickets für nächstes Jahr Tallinn sind geordert!

Glückwunsch, ist ja immer wahnsinnig schwierig an Tickets zu kommen, fast noch schlimmer als bei den Löwen ;D
Hab das neue Album auch schon einige Male durchgehört, gibt durchaus ein paar gute Songs.
Ein so richtiger Hit, welcher bei den vergangenen Alben immer dabei war fehlt mir aber irgendwie...