Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Problemfans bei Heimspielen in München

Aktuell hat sich Innenminister Joachim Hermann und die Grünen im Hinblick auf Problemfans im Grünwalder Stadion geäußert. Es geht primär um die Fans aus den neuen Bundesländern. Allzu viel gibt es noch nicht. Leider nur die AZ.

"München - Der "Problemfan" aus dem Osten war schon ein Begriff, da spielten noch gar keine Vereine aus den neuen Bundesländern in Giesing. Zu Viertliga-Zeiten raunte es bereits von den Sechzig-Kritikern, was denn passiere, wenn die ostdeutschen Aggressoren im Viertel einfielen."

der Beitrag in der AZ: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.heimspiele-des-tsv-1860-problemfans-in-giesing-jetzt-spricht-innenminister-herrmann.97863f8c-aa37-4c8f-ad87-fb2d85146fb2.html