Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Prince Osei Owusu

Alles rund um den aktuellen Leihspieler

Gestern noch hatte Daniel Bierofka auf die Frage nach Neuzugängen geantwortet: „Wahrscheinlich wird noch einer dazu kommen.“ Nun haben die Löwen einen Neuzugang vorgestellt: Prince Osei Owusu wird bis zum Saisonende vom Zweitligisten Arminia Bielefeld ausgeliehen. Er erhält die Rückennummer 13 beim TSV 1860.

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-leiht-prince-osei-owusu-von-arminia-bielefeld-aus/

Geburtsdatum:07.01.1997
Geburtsort:Wertheim
Alter:22
Größe:1,90 m
Nationalität:Deutschland / Ghana
Position:Sturm - Mittelstürmer
Fuß:links
Aktueller Verein:TSV 1860 München
Leihe bis:30.06.2019
Ausgeliehen von:Arminia Bielefeld
Vertrag dort bis:30.06.2021

Ich finde die Entscheidung richtig. Man spart mit dem Weggang von Herrn Grimaldi einiges an Geld an und ist nun im Sturm flexibler. Ich hoffe, dass Trainer Daniel Bierofka das Richtige aus ihm herausholt und ihn richtig einsetzt. Ich finde es daher eine gute Entscheidung und habe auch entsprechend so abgestimmt.

Ja, ich sehe das ähnlich. Ich bin da aber auch voll entspannt. Er kostet uns sicherlich nicht mehr als Grimaldi. Wenn er durchschlägt, super. Wenn nicht, dann ist Biero immerhin flexibler im Sturm.