Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

PENTA 1860 eSports

PENTA 1860 gewann am Montag mit einer sehr souveränen und starken Leistung klar und deutlich gegen PostFinance HELIX.
Damit ist der Aufstieg in die 1.Division der SINN-League fast geschafft.

Um in der ESLM in der ersten Division zu bleiben, brauchen die Online-Löwen dringend Punkte.
Momentan steht man auf dem letzten Platz in der Tabelle.
Heute Abend geht es mit dem 7. Spieltag weiter .
PENTA 1860 bekommt es ab 19:30  mit den Jungs von SK Gaming zutun.

⏰ 19:30 Uhr
📺

Im Laufe der Woche wird noch ein Artikel auf dem Löwenmagazin erscheinen, in welchem die vergangenen Matches zusammengefasst werden.

Wie angekündigt, der Artikel über die vergangenen Matches.

Dort kann man auch alles über den deutlichen Sieg der Online-Löwen gegen die Jungs von PostFinance HELIX in der SINN-League nachlesen.
Für PENTA 1860 geht es da wie bereits häufiger erwähnt um den wichtigen Aufstieg in die 1. Division.
Gestern Abend stieg das "UB Final", die Online-Löwen bekamen es dort mit OP innogy eSport zutun.

Leider verlor PENTA 1860 das Match deutlich mit 2:0.
Aufgrund des Aufstiegssystems der SINN-League, welches von den koreanischen E-Sport liegen übernommen wurde, bekommt PENTA nochmal eine weitere Chance den Aufstieg klar zu machen.
Um das zu schaffen müssen die Online-Löwen am morgigen 22.07.19 nochmal gegen PFX antreten und dieses "Best of Three" für sich entscheiden.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

PENTA 1860 jetzt um 18:00 Uhr live im alles entscheidenden Match gegen die Jungs von PostFinance Helix.
Schaffen die Online-Löwen den Aufstieg in die 1. Division der SINN-League ?!
Kick dich rein --->

PENTA 1860 hat am gestrigen Abend den Aufstieg in die 1. Division der SINN-League geschafft.
Das Best of Three gegen PostFinance Helix ging über die volle Distanz von 3 Matches.
Die Online-Löwen starteten denkbar schlecht und verloren Match 1.
Danach spielten Sie allerdings hochkonzentriert und stark und gewannen Match Nummer 2 und 3.
Somit gewinnt PENTA 1860 mit 2:1 gegen Helix und steigt zusammen mit OP innogy auf in die erste Division.
PostFinance Helix steigt, ebenso wie die Unicorns ab in Division 2.

Die Unicorns sind auch  morgiger Gegner von PENTA 1860 in der ESL-Sommermeisterschaft.
Die Online-Löwen könnten da mit einem Sieg einen gewaltigen Sprung Richtung Klassererhalt machen.
Los gehts Morgen (24.07.2019) um 19:30 Uhr und verfolgen kann man das Ganze live >>HIER<<...

Für PENTA 1860 geht es am heutigen Abend gegen das Berliner Team BIG um fast schon alles.
Der letzte Spieltag der ESL-Sommermeisterschaft steht an und die Online-Löwen brauchen nach einer durchwachsenen Saison dringend Punkte im Tabellenkeller.
Momentan sind noch alle Szenarien im Bereich des Möglichen.
PENTA steht momentan Punktgleich mit SK Prime auf dem 8ten Tabellenplatz und sollte mindestens ein Unentschieden erspielen um nicht am Ende direkt in die zweite Division abzusteigen.

Los gehts um 19:30 Uhr.
Verfolgen kann man das Ganze parallel zum Löwenspiel live hier -->LINK zum Match

Nach der unerfreulichen Niederlage am letzten und neunten Spieltag der diesjährigen ESL-Sommermeisterschaft, gab es für PENTA 1860 gestern bereits wieder deutlich erfreulichere Nachrichten.
Mit der Stadtsparkasse München kooperiert nun der erste große lokale Sponsor mit den Online-Löwen.

Bereits am heutigen Mittwoch (07.08.2019) steigt die für PENTA wichtige Relegation, um auch im nächsten Split der ESL-Meisterschaft dabei zu sein.
Los gehts um 19:00 Uhr gegen die Jungs aus Gera von ZeroSeven 07 eSport, welche vor kurzem bereits in der Premier Tour Gegner von PENTA 1860 waren. (LöMa-Artikel zum PT Match vs ZeroSeven)
Damals verloren die Online-Löwen unglücklich und äußerst knapp gegen das Team von ZeroSeven.

Nun liegt es an PENTA 1860 sich für diese Niederlage zu revanchieren und damit einen ersten wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.
Mit in der Relegation dabei sind außerdem noch DIVIZON und SK Prime.

Ein spannender Abend steht also bevor, welcher ab 19:00 live >>HIER<< zu verfolgen sein wird.

PENTA 1860 gewann am heutigen Abend das erste Relegationsmatch gegen ZeroSeven klar und deutlich.
Somit ist ein erster wichtiger Schritt zum Erhalt der Klasse gemacht.
Das andere Semifinal, welches zwischen SK Prime und DIVIZON ausgetragen wurde, konnte ebenfalls das Team aus der 1. Division für sich entscheiden.
Somit treffen die Online-Löwen Morgen im zweiten Teil der Relegation auf die Jungs von SK Prime.
Mit einem Sieg gegen das Team aus Köln kann PENTA 1860 den Klassenerhalt perfekt machen.
Im Ligamatch vor ein paar Wochen, trennten sich SK und PENTA mit einem Unentschieden.

Und schon gehts weiter in der Relegation für PENTA 1860.
Jetzt, um 19:00 Uhr gehts Los mit dem zweiten Teil der ESL-Meisterschaftsrelegation.
PENTA startet mit dem Match gegen SK und kann mit einem Sieg gegen selbige den Klassenerhalt bereits klar machen.
Link zum Match !

PENTA 1860 schaffte es gestern in einem Löwentypischen Relegationskrimi die Klasse zu halten.
Ein Bericht dazu folgt Heute Abend auf dem Löwenmagazin.
Somit findet auch die ESL-Wintermeisterschaft mit Beteiligung der Online-Löwen statt.

League of Legends: PENTA 1860 schafft Klassenerhalt in der Relegation