Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

PENTA 1860 eSports

Zitat von Flo1860 am 26. Juni 2019, 20:37 Uhr
Zitat von Flo1860 am 26. Juni 2019, 19:42 Uhr

PENTA 1860 am vierten Spieltag der ESL-Sommermeisterschaft gegen AeQ jetzt live auf Twitch !

Aufgrund von Serverproblemen wurde der vierte Spieltag komplett abgesagt und erstmal auf einen unbekannten Termin verschoben.
Also nicht wundern wen auf dem von mir geposteten Link nichts übertragen wird.

Der Nachholtermin des Matches <<PENTA 1860 vs AeQ>> wurde für Heute 19:30 terminiert.
Live zu sehen Hier: >> 📺

Die Übertragung wurde kurzfristig von Seiten der Liga abgesagt, PENTA 1860 wird zwar gegen AeQ spielen, allerdings ohne Live-Übertragung.

Ereignissreiche Tage für PENTA 1860 im Löwenmagazin Rückblick.

PENTA 1860 Heute live in der ESL-Sommermeisterschaft gegen die Jungs von ad hoc gaming.
⏰ 19:30 CEST
📺

PENTA 1860 startet am heutigen Abend in die Gruppenphase der PREMIER TOUR.
Die Matches gegen AeQ und BIG sind auf 18- und 19:00 Uhr terminiert.

Morgen wird es hier auf dem Löwenmagazin einen Bericht über die vergangene Woche der Online-Löwen geben.

PENTA Sports, der Berliner Kooperationspartner und das PENTA von PENTA 1860 verkündet Kooperation mit "Jochen Schweizer".
Im ersten Schritt werden E-Sport-Erlebnisse anbgeboten, welche dem absoluten Neuling einen Blick in den E-Sport erlauben, aber auch den fortgeschrittenen Spielern neue Möglichkeiten eröffnen – zum Beispiel ein Training im neu ausgestatteten E-Sport Leistungszentrum in Berlin!
Mehr Informationen zu den Links sind hier zu finden:

Auch startet am Sonntag die erste Ausgabe vom PENTA-Projekt „Cinema Loves Esports“.
Teilnehmende Kinos sind unter folgendem Link zu finden: https://linktr.ee/CinemaLovesEsports

In München wird das Mathäser-München an der Aktion teilnehmen und seinen Gästen ab 11:00 Uhr die Live-Übertragung des Finaltags der ESL One Cologne aus der Lanxess Arena zeigen.
Informationen, Tickets und Trailer gibts >>Hier<<.

PENTA 1860 jetzt live gegen das Academy-Team vom FC Schalke 04.
Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht.
PENTA 1860 braucht Punkte im Tabellenkeller, Schalke möchte die Tabellenführung nicht abgeben.

Die Online-Löwen gegen Schalke 04 Evolution.
⏰ 21:30 CEST
📺

Leider konnte auf Seiten von Schalke im Match kein Totalversagen festgestellt werden.

Schalke 04
hat allen ärztlichen Diagnosen zum Trotz ein starkes Match hingelegt und die Überlebenserwartung von PENTA 1860 in der ersten Division damit ein wenig in Gefahr gebracht :/...

Zum Matchbericht vom Löwenmagazin.

Das hatte ich jetzt nicht erwartet.

Schalke 04 Evolution momentan wohl leider eine Nummer zu groß für die Online-Löwen.
Jetzt kommen in der ESL-Meisterschaft noch 3 Gegner, welche weiter hinten in der Tabelle stehen, da muss was geholt werden.

Wer in Sachen ESL-Meisterschaft noch Nachholbedarf hat kann >>HIER<< mehr erfahren. (LöMa-Artikel zur ELSM)

Für PENTA 1860 geht es Heute Abend ab 22:00 weiter in der PREMIER TOUR.
Erstes Match: AeQ : PENTA um 22:00 Uhr.⏰
Zweites Match: PENTA : BIG um 23:00 Uhr.⏰
Verfolgen kann man das Ganze dann wenn man möchte hier --> Klick📺

Nach der Niederlage und dem damit verbundenen ausscheiden in der PREMIER TOUR, geht es für PENTA bereits Heute Abend in der SINN-League weiter.
Die Online-Löwen bekommen es mit PostFinance HELIX zutun und spielen um den wichtigen Aufstieg in die erste Division der
SINN-League
.

⏰ 18:00 CEST
📺

Am kommenden Mittwoch (17.07.2019) geht es für PENTA dann um 19:30 ⏰  in der ESL-Meisterschaft weiter gegen die Jungs von
SK Prime.